SUCHE VECTRA C20NE 4x4 ALLRAD ZUSTAND EGAL

Diskutiere SUCHE VECTRA C20NE 4x4 ALLRAD ZUSTAND EGAL im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich suchen einen Opel Vectra A-X 2000 4x4 oder ein Opel Vectra C20NE 4x4 (Keinen anderen Pkw da teile vorhanden sind). Grund ; Ich fahre...
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Hallo ich suchen einen Opel Vectra A-X 2000 4x4 oder ein Opel Vectra C20NE 4x4 (Keinen anderen Pkw da teile vorhanden sind).
Grund ; Ich fahre Täglich von Berlin nach Kempten und mein PKW ist dafür nicht geeignet (zu schade).

Der Vectra kann ohne Motor sein ,darf auch Rost haben .

Der Zustand sollte jedoch ein PKW sein kein Schrotthaufen er darf auch einen LEICHTEN schaden haben zb. Stoßstange Kaputt oder Kotflügel halt kleine schäden !

Bitte einfach ein Angebot schreiben per PN oder zum Thema !

Bitte keine unnötigen Kommentare schreiben die hier nichts zu suchen haben.

Beispiele;

SO BITTE NICHT

SO IST ES OK

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
überarbeitet
@ Matze-Vectra-2000-16v

kommt hier nochmal so ein bild bzw. so eine grafik bekommst du eine verwarnung.
wenn du hier irgendwelche probleme hast dann wende dich an das team.
mfg

J

juergen

Ex Co-Administrator
Leute so geht das überhaupt nicht.

Matze hatte ein Auto gesucht, ein Angebot bekommen, was aber nicht in seinem Sinne war. Damit wäre dieses Thema erstmal durch.

@ Matze

du trägst leider auch dazu bei das Themen hier zerredet werden oder ausufern. Du hättest das Angebot einfach mit den Worten, ist mir zu teuer suche etwas billigeres beantworten können. Darüber hinaus ist es immer sinnvoll anzugeben was man ausgeben möchte, denn dann werden für dich überteuerte Angebote erst gar nicht gemacht.

Es steht dir vollkommen frei ob du hier an diesem Forum teilnehmen möchtest oder nicht, aber wenn.....dann laßt uns bitte alle menschlich miteinander umgehen. Wir können über alles reden. :151:

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
so das ist deine letzte möglichkeit.
wenn du die user hier weiter so voll maulen tust dann ist es kein wunder das du solche antworten bekommst.
überarbeite deinen ersten beitrag nochmal mit nem preis den du dir vorstellst und alles wird gut oder auch nicht.
mfg

V

vectraopel

Gast
Rauskopieren ohne "

"http://www.autoscout24.de/affilinet.asp?site=http%3A%2F%2F"
"http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=le1svcuhvwba"
"http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lezs4dyg21ci"
mfg
Danny

Thema:

SUCHE VECTRA C20NE 4x4 ALLRAD ZUSTAND EGAL

SUCHE VECTRA C20NE 4x4 ALLRAD ZUSTAND EGAL - Ähnliche Themen

• Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE)

Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE): Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen A Vectra mit allrad geholt.Jetz würde ich doch gerne ein wenig mehr Sound haben. Bitte ESD sowie Komplett...
  • [Suche] suche vergleichsgutachten

suche vergleichsgutachten: Hallo ich möchte gerne Vorne und Hinten 245/35 r16 fahren auf eine 9j mal 16 Felge, und der Tüvprüfer meines vertrauns möchte gerne ein...
  • Suche c18nz oder c20ne Federbeine Vorderachse

Suche c18nz oder c20ne Federbeine Vorderachse: Suche c18nz oder c20ne Federbeine für die Vorderachse. Ab Baujahr 94 am besten. Bitte bei mir melden wenn ihr euren Vectra oder Calibra...
  • [Suche] Tacho Vectra A

[Suche] Tacho Vectra A: Hallo, suche einen Tacho mit DZM w1083 für Vectra A mit C20NE. Gruß
  • Suche Vectra A Hinterachse ab C20NE für Umbau auf Ascona C

Suche Vectra A Hinterachse ab C20NE für Umbau auf Ascona C: Hallo Freunde, Ich suche für eine Umbau an meinem Ascona C etlich Teile die ich hoffe hier zu finden. Und zwar benötige ich: - Hinterachse...
  • Suche Vectra A Hinterachse ab C20NE für Umbau auf Ascona C - Ähnliche Themen

• Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE)

Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE): Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen A Vectra mit allrad geholt.Jetz würde ich doch gerne ein wenig mehr Sound haben. Bitte ESD sowie Komplett...
  • [Suche] suche vergleichsgutachten

suche vergleichsgutachten: Hallo ich möchte gerne Vorne und Hinten 245/35 r16 fahren auf eine 9j mal 16 Felge, und der Tüvprüfer meines vertrauns möchte gerne ein...
  • Suche c18nz oder c20ne Federbeine Vorderachse

Suche c18nz oder c20ne Federbeine Vorderachse: Suche c18nz oder c20ne Federbeine für die Vorderachse. Ab Baujahr 94 am besten. Bitte bei mir melden wenn ihr euren Vectra oder Calibra...
  • [Suche] Tacho Vectra A

[Suche] Tacho Vectra A: Hallo, suche einen Tacho mit DZM w1083 für Vectra A mit C20NE. Gruß
  • Suche Vectra A Hinterachse ab C20NE für Umbau auf Ascona C

Suche Vectra A Hinterachse ab C20NE für Umbau auf Ascona C: Hallo Freunde, Ich suche für eine Umbau an meinem Ascona C etlich Teile die ich hoffe hier zu finden. Und zwar benötige ich: - Hinterachse...
  • Oben