Suche Vectra B Türen in Z20H Nocturnoblau ( Norddeutschland)

Diskutiere Suche Vectra B Türen in Z20H Nocturnoblau ( Norddeutschland) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin, ich suche noch alle türen für nen B Vectra, möglichst in Norddeutschland. Am besten vom Facelift und in nocturnoblau Z20H. Möglichst...
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
Moin, ich suche noch alle türen für nen B Vectra, möglichst in Norddeutschland.

Am besten vom Facelift und in nocturnoblau Z20H.
Möglichst rostfrei!!!

Erstmal alles anbieten
 
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
Z20H steht bei mir drin...
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
44
Ort
Kleinenbroich
Z20H ist richtig!
Hätte noch die kompletten Türen Beifahrerseite
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
ich hab beide hinteren Türen in Z20H und komplett Rostfrei! Meld dich bei interesse :)
 
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
Ist ja schonmal nicht schlecht, aber ihr kommt ja nicht grad aus Norddeutschland, oder? Versand wird wohl auch schwierig. Lg
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Was heißt für dich norddeutschland? Einige hier nennen Hannover auch Norddeutschland?

Außerdem bei Nocturnoblau schon ersatzteile zu finden ist ne echte seltenheit und dann noch Rostfrei ist schon ein Wunder!!! Also entweder paar km autofahrt oder lackieren ;)

gruß Hannes
 
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
Also Hanover ist schon echt schmerzgrenze. Ich komme aus dem aller nördlichsten Teil von Deutschland, sonst lont es sich nicht, dann kann ich es auch lacken lassen. lg
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Bin aus Recklinghausen sind von mir aus nach Willhelmshaven 250km also unter 2 std fahrt nur mal so als orientierung.
Musst du selber wissen ob du die haben willst aber denke es würde sich lohnen und was sind die paar meter denn da für ne strecke? :D
 
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
Vielen dank für dein angebot, aber von Sylt bis zu Dir sind es 570 km eine strecke. Das wird sich nicht lonen, wären es alle türen wäre es zu überlegen aber so leider nicht. Trotzdem danke. Lg
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hey, kann mir jemand sagen wo ich nen Lackstift in Z20H her bekommen ? finde nirgends einen der den liefern kann -.-
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
44
Ort
Kleinenbroich
Versand sollte über DPD passen wenn man sie vernünftig verpackt.
Preislich liegen die bei der Größe und wenn man nicht über 31,5kg kommt bei 15.-

Gruß
Thorsten
 
Thema:

Suche Vectra B Türen in Z20H Nocturnoblau ( Norddeutschland)

Suche Vectra B Türen in Z20H Nocturnoblau ( Norddeutschland) - Ähnliche Themen

  • Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

    Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Suche für Vectra b Türen Starsilber Z138 Fahrerseite.

    Suche für Vectra b Türen Starsilber Z138 Fahrerseite.: Hallo, ich suche die beiden linken Türen für einen Vectra B Limo in der Farbe Starsilber Z138. Wer was hat bitte melden. Gruß
  • Suche Vectra A Tür, Kotflügel, Fächerkrümmer und Blinker

    Suche Vectra A Tür, Kotflügel, Fächerkrümmer und Blinker: Suche für Vectra A CDX Stufenheck c20ne -Tür hinten rechts in z283 -Kotflügel links auch in z283 -Fächerkrümmer mit Papiere am liebsten Lexmaul...
  • Suche Vectra B Tür VL, HL, HR

    Suche Vectra B Tür VL, HL, HR: hallo, suche türen für meinen i500, stufenheck. farbe: egal. dieses lilablau wäre natürlich optimal zustand: absolut rostfrei muss sie sein...
  • Suche Vectra B Tür VL, HL, HR - Ähnliche Themen

  • Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

    Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Suche für Vectra b Türen Starsilber Z138 Fahrerseite.

    Suche für Vectra b Türen Starsilber Z138 Fahrerseite.: Hallo, ich suche die beiden linken Türen für einen Vectra B Limo in der Farbe Starsilber Z138. Wer was hat bitte melden. Gruß
  • Suche Vectra A Tür, Kotflügel, Fächerkrümmer und Blinker

    Suche Vectra A Tür, Kotflügel, Fächerkrümmer und Blinker: Suche für Vectra A CDX Stufenheck c20ne -Tür hinten rechts in z283 -Kotflügel links auch in z283 -Fächerkrümmer mit Papiere am liebsten Lexmaul...
  • Suche Vectra B Tür VL, HL, HR

    Suche Vectra B Tür VL, HL, HR: hallo, suche türen für meinen i500, stufenheck. farbe: egal. dieses lilablau wäre natürlich optimal zustand: absolut rostfrei muss sie sein...
  • Oben