Suche Vectra B Teile

Diskutiere Suche Vectra B Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Guten Abend zusammen... Ich suche einmal ein paar Klamotten für mein Vectra und einem für nen Bekannten. Mein Vectra hatte vor 2 Wochen einen...
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Themenstarter
Guten Abend zusammen...

Ich suche einmal ein paar Klamotten für mein Vectra und einem für nen Bekannten.

Mein Vectra hatte vor 2 Wochen einen Unfalle (mir wurde Vorfahrt genommen) was eine Kaputte Tür, kaputten hinteren Radlauf + zerkratze Stoßstange zufolge hatte.
Da meine Hintere Tür total im A*** ist suche ich eine Neue.

Ich brauche ergo eine komplette Hintere Tür (Fahrerseite). Mit dazugehörigem Kabelkack. Elektrische Fensterheber "müssten" auch dabei sein. Farbe ist relativ egal, da eh neu gelackt wird. Es wäre von Vorteil wenns ne Facelift Tür wäre.

Wenn Ihr bei Euch eine komplette Tür samt Kabels und E-Fensterheber habt, so lasst es mich bitte wissen.

Desweiteren braucht ein Bekannter von mir, ein Außenspiegel. Linke (also Fahrerseite).
Der kaputte war zwar beheizt, brauch der "neue" aber nicht. Also wenn Ihr ein (Linken-)Außenspiegel noch rumliegen habt, könnt Ihr mir auch bescheidgeben.

Würde mich freuen wenn Ihr ne Tür oder nen Spiegel noch liegen hättet.

tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
spiegel habe ich da komplett aber türen habe ich nur vom kombi da die passen leider nicht bei dir.

Gruß

k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Themenstarter
Was willst denn für den Spiegel haben?

DrumMajor

DrumMajor

Mopedschrauber
hi

spiegel habe ich koplet da sind glaube auch beheizt und türen habe ich auch da

mach mir einfach nen angebot

k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Themenstarter
so die zeit werd eng...

ich brauch ne tür für hinten links, schöne wäre facelift. sie "muss" e-fensterheber haben.
wenn wer was hat bitte her damit

DTM355

DTM355

0-Poster
hallo,

habe noch nä tür hinten links von einem vectra cc rum stehen.

ist vom facelift, schwarz lackiert aber leer. also innen nix mehr drin. türgriff und zierleiste eventuell dabei.

standort 71149 bondorf.

preis ohne alles 25euro
mit zierleiste 40euro

leider kein versand ich wüßt net wie ich das teil verschicken könnt.

k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Themenstarter
Ist die Tür für E-Heber ausgelegt oder für Kurbel?

Könntest Du Dich denn irgendwie informieren wie´s mitm Versand laufen würde?! Das wäre nett. Ich würd die Tür dann auch nehmen ^^

Thema:

Suche Vectra B Teile

Suche Vectra B Teile - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Bremsplattenträger Vectra b gesucht

Bremsplattenträger Vectra b gesucht: Hallo zusammen, suche dringend Bremsplattenträger beidseits hinten Vectra B / Bj 98 4 Türen 2.0 16 v 100 kw Kann auch der achsschenkel sein wo...
  • Suche Vectra B V6 Teile

Suche Vectra B V6 Teile: Suche Vectra B Teile Moin... Suche folgendes: Sportstühle vorne, am liebsten Teilleder... Gummilippe Heckschürze !! Wichtig !! 3 Speichen...
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Bremsplattenträger Vectra b gesucht

Bremsplattenträger Vectra b gesucht: Hallo zusammen, suche dringend Bremsplattenträger beidseits hinten Vectra B / Bj 98 4 Türen 2.0 16 v 100 kw Kann auch der achsschenkel sein wo...
  • Suche Vectra B V6 Teile

Suche Vectra B V6 Teile: Suche Vectra B Teile Moin... Suche folgendes: Sportstühle vorne, am liebsten Teilleder... Gummilippe Heckschürze !! Wichtig !! 3 Speichen...
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • Oben