suche vectra a schlachtfahrzeug
Diskutiere suche vectra a schlachtfahrzeug im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hiho,
da ich noch nen satz Bremsleitungen und die vorderen Wagenheberaufnahmen für nen Vectra A suche, wollt ich mal fragen wer hier selbigen...
iCE-tEA
Campingplatz Schläger
Themenstarter
hiho,
da ich noch nen satz Bremsleitungen und die vorderen Wagenheberaufnahmen für nen Vectra A suche, wollt ich mal fragen wer hier selbigen schlachtet oder noch Teile zu liegen hat.
LG
Phill
Opelix@vectra 2-0i
Routinier
******* hättest du den nen monat früher gesucht hätte ich alles gehabt.hab nen 2000er aufn schrott gebracht mit leitungen

wie wäre es denn die Leitungen selber neu biegen und Bördeln?
Thema:
suche vectra a schlachtfahrzeug
Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum,
ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind.
Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo,
vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ?
Oder kennt jemanden der eine hat.
Artikelnummer : i 34 01 007...
suche vectra b facelift schlachtfahrzeug 2,2 16v: hallo
suche dringend in nrw schlachtfahrzeug vectra b
mit motor 2,2l 16v möglicht mit heck treffer oder ähnlichem brauche den gesamten...
Kabelbaum Twin Audio vom Vectra C oder Signum: Suche für meinen Umbau einen Kompletten Kabelbaum vom Twin Audio. Eventuell von einem Schlachtfahrzeug oder so. Wenn einer was hat bitte eine...
Suche Stecker für Vectra B Facelift Scheinwerfer: Hallo, Ich möchte demnächst auf Facelift Scheinwerfer umrüsten und brauche die eckigen Stecker mit ca 10cm Kabel die von der Karosse kommen...
Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum,
ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind.
Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo,
vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ?
Oder kennt jemanden der eine hat.
Artikelnummer : i 34 01 007...
suche vectra b facelift schlachtfahrzeug 2,2 16v: hallo
suche dringend in nrw schlachtfahrzeug vectra b
mit motor 2,2l 16v möglicht mit heck treffer oder ähnlichem brauche den gesamten...
Kabelbaum Twin Audio vom Vectra C oder Signum: Suche für meinen Umbau einen Kompletten Kabelbaum vom Twin Audio. Eventuell von einem Schlachtfahrzeug oder so. Wenn einer was hat bitte eine...
Suche Stecker für Vectra B Facelift Scheinwerfer: Hallo, Ich möchte demnächst auf Facelift Scheinwerfer umrüsten und brauche die eckigen Stecker mit ca 10cm Kabel die von der Karosse kommen...