suche vectra a schlachtfahrzeug

Diskutiere suche vectra a schlachtfahrzeug im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hiho, da ich noch nen satz Bremsleitungen und die vorderen Wagenheberaufnahmen für nen Vectra A suche, wollt ich mal fragen wer hier selbigen...
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
hiho,
da ich noch nen satz Bremsleitungen und die vorderen Wagenheberaufnahmen für nen Vectra A suche, wollt ich mal fragen wer hier selbigen schlachtet oder noch Teile zu liegen hat.
LG
Phill

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
******* hättest du den nen monat früher gesucht hätte ich alles gehabt.hab nen 2000er aufn schrott gebracht mit leitungen:nein:

Vectra19

Vectra19

GoCart-Fahrer
wie wäre es denn die Leitungen selber neu biegen und Bördeln?

Thema:

suche vectra a schlachtfahrzeug

suche vectra a schlachtfahrzeug - Ähnliche Themen

• Suche Klimaleitung Vectra B Facelift

Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum, ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind. Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
  • Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • suche vectra b facelift schlachtfahrzeug 2,2 16v

suche vectra b facelift schlachtfahrzeug 2,2 16v: hallo suche dringend in nrw schlachtfahrzeug vectra b mit motor 2,2l 16v möglicht mit heck treffer oder ähnlichem brauche den gesamten...
  • Kabelbaum Twin Audio vom Vectra C oder Signum

Kabelbaum Twin Audio vom Vectra C oder Signum: Suche für meinen Umbau einen Kompletten Kabelbaum vom Twin Audio. Eventuell von einem Schlachtfahrzeug oder so. Wenn einer was hat bitte eine...
  • Suche Stecker für Vectra B Facelift Scheinwerfer

Suche Stecker für Vectra B Facelift Scheinwerfer: Hallo, Ich möchte demnächst auf Facelift Scheinwerfer umrüsten und brauche die eckigen Stecker mit ca 10cm Kabel die von der Karosse kommen...
  • Suche Stecker für Vectra B Facelift Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Suche Klimaleitung Vectra B Facelift

Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum, ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind. Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
  • Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • suche vectra b facelift schlachtfahrzeug 2,2 16v

suche vectra b facelift schlachtfahrzeug 2,2 16v: hallo suche dringend in nrw schlachtfahrzeug vectra b mit motor 2,2l 16v möglicht mit heck treffer oder ähnlichem brauche den gesamten...
  • Kabelbaum Twin Audio vom Vectra C oder Signum

Kabelbaum Twin Audio vom Vectra C oder Signum: Suche für meinen Umbau einen Kompletten Kabelbaum vom Twin Audio. Eventuell von einem Schlachtfahrzeug oder so. Wenn einer was hat bitte eine...
  • Suche Stecker für Vectra B Facelift Scheinwerfer

Suche Stecker für Vectra B Facelift Scheinwerfer: Hallo, Ich möchte demnächst auf Facelift Scheinwerfer umrüsten und brauche die eckigen Stecker mit ca 10cm Kabel die von der Karosse kommen...
  • Oben