Diskutiere Suche Teilenummer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich müsste wissen, welcher Stellmotor die Nummer 90504207 hat. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten
Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift.
Teilenummer von Mattig 074021000.
Vielen Dank im Vorraus
MFG Jef89
Suche Teilenummer: Hallo Leute
Ich suche vom vectra b caravan die Teilenummer von der unteren Achsstrebe hinten links.
Vieleicht hat sogar einer ne Link wo man...
Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000: Guten Abend liebe Freunde,
für meinen Opel Vectra B Caravan Edition 2000 suche ich noch folgende Teile:
1x Kotflügel rechts Teilenummer: 1102026...
Suche dringend Klimakompressor für Signum/Vectra 1,8i: Ich suche dringend einen günstigen Klimakompressor für meinen Signum 1,8i (140PS) Bj. 2007.
Teilenummer lautet 1854155
Wer kann mir helfen ?
Suche dringend Klimakompressor für Signum/Vectra 1,8i - Ähnliche Themen
Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten
Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift.
Teilenummer von Mattig 074021000.
Vielen Dank im Vorraus
MFG Jef89
Suche Teilenummer: Hallo Leute
Ich suche vom vectra b caravan die Teilenummer von der unteren Achsstrebe hinten links.
Vieleicht hat sogar einer ne Link wo man...
Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000: Guten Abend liebe Freunde,
für meinen Opel Vectra B Caravan Edition 2000 suche ich noch folgende Teile:
1x Kotflügel rechts Teilenummer: 1102026...
Suche dringend Klimakompressor für Signum/Vectra 1,8i: Ich suche dringend einen günstigen Klimakompressor für meinen Signum 1,8i (140PS) Bj. 2007.
Teilenummer lautet 1854155
Wer kann mir helfen ?