Opel Vectra C Suche dringend Klimakompressor für Signum/Vectra 1,8i

Diskutiere Suche dringend Klimakompressor für Signum/Vectra 1,8i im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich suche dringend einen günstigen Klimakompressor für meinen Signum 1,8i (140PS) Bj. 2007. Teilenummer lautet 1854155 Wer kann mir helfen ?
SignumFan1975

SignumFan1975

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
99
Ich suche dringend einen günstigen Klimakompressor für meinen Signum 1,8i (140PS) Bj. 2007.

Teilenummer lautet 1854155

Wer kann mir helfen ?
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Bin mir nicht 100% sicher, aber es muss glaube ich nicht die Teilenummer übereinstimmen.
Kompressor bleibt Kompressor, wenn der Motor und die Kompressordaten stimmen kaufen und fertig. Kannst natürlich vorher den Verkäufer und deine jetzige oder neue Werkstatt fragen.
Dem Verkäufer würde ich fragen und sagen wenn es doch nicht passt, muss er sie ja zurücknehmen, einfach dann per paypal zahlen und fertig.
Klimakompressor Kompressor Vectra C Signum 1,6 1,8 Z16XEP Z18XER Opel | eBay
 
SignumFan1975

SignumFan1975

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
99
Bin mir nicht 100% sicher, aber es muss glaube ich nicht die Teilenummer übereinstimmen.
Kompressor bleibt Kompressor, wenn der Motor und die Kompressordaten stimmen kaufen und fertig. Kannst natürlich vorher den Verkäufer und deine jetzige oder neue Werkstatt fragen.
Dem Verkäufer würde ich fragen und sagen wenn es doch nicht passt, muss er sie ja zurücknehmen, einfach dann per paypal zahlen und fertig.
Klimakompressor Kompressor Vectra C Signum 1,6 1,8 Z16XEP Z18XER Opel | eBay
Danke, den Ebay-Kompressor beobachte ich bereits, er ist aber leider schon gebraucht.

Es gibt bei Ebay auch neue Kompressoren für Opel Signum 1,9 CDTi für 290 EUR, nur der für meinen 1,8 i kostet nirgendwo unter 450 EUR ...

Ich wusste garnicht, dass Opel mit jedem Motortyp auch einen anderen Klimakompressor verbaut.
 
SignumFan1975

SignumFan1975

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
99
So, ich hab jetzt einen neuen Kompressor für 370 EUR gefunden.

Möchte vielleicht jemand meinen alten Kompressor kaufen ?

Es soll wie gesagt die Magnetkupplung kaputt sein, die Sicherung kommt wohl, wenn er angeschlossen wird.
 
Thema:

Suche dringend Klimakompressor für Signum/Vectra 1,8i

Suche dringend Klimakompressor für Signum/Vectra 1,8i - Ähnliche Themen

  • Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

    Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

    Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Kraftstoffpumpe 3,2

    Kraftstoffpumpe 3,2: Suche dringend eine Kraftstoffpumpe für meinen Vectra c 3,2 l. Sollte aus dem Raum Ruhrgebiet kommen. Vielen Dank im Vorraus.
  • Opel Vectra A Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND

    Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND: Hallo Leute....ich brauche Eure Hilfe....suche DRINGEND wegen baldigem TÜV eine Rückfahrlichtschalter für OPEL Vectra A 1.8i C18NZ Automatik...
  • Teile für c25xe

    Teile für c25xe: Hallo suche dringend ein Steuergerät und eine Lambdasonde!!! Und einen klimakompressor!! mfg Hoage
  • Teile für c25xe - Ähnliche Themen

  • Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

    Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

    Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Kraftstoffpumpe 3,2

    Kraftstoffpumpe 3,2: Suche dringend eine Kraftstoffpumpe für meinen Vectra c 3,2 l. Sollte aus dem Raum Ruhrgebiet kommen. Vielen Dank im Vorraus.
  • Opel Vectra A Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND

    Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND: Hallo Leute....ich brauche Eure Hilfe....suche DRINGEND wegen baldigem TÜV eine Rückfahrlichtschalter für OPEL Vectra A 1.8i C18NZ Automatik...
  • Teile für c25xe

    Teile für c25xe: Hallo suche dringend ein Steuergerät und eine Lambdasonde!!! Und einen klimakompressor!! mfg Hoage
  • Oben