Opel Vectra A suche Teilenummer Schrift

Diskutiere suche Teilenummer Schrift im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bei dem Vectra GL waren bei mir mal solche Buchstaben drauf "GL" aber da ich die Kotflügel mal lackieren lassen habe sind sie schon lange weg...
Reuters

Reuters

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
Bei dem Vectra GL waren bei mir mal solche Buchstaben drauf "GL" aber da ich die Kotflügel mal lackieren lassen habe sind sie schon lange weg.

Hat jemand die Teilenummer von den Buchstaben "GL"

Klar kann ich bei Opel fragen, aber ich glaube die verarschen mich. Ich wollte da den VECTRA Schriftzug bestellen und die sagten mir, dass sie den nicht mehr liefern können.

Da frage ich mich aber wo das Autohaus diese Sachen herbekommt? --->

Opel Original Teile online bestellen www.online-teile.com/opel

Ich glaube die bei Opel in Nauen sind nur zu faul oder arbeiten zu lasch. Die wollen mir vor 4 Jahren auch mal ein Lenkgetriebe neu verkaufen, da mein altes defekt sein soll. Da war aber nur Motoröl raufgelaufen und nach einer Motorwäsche ist er durch die HU gekommen und fährt heute noch damit.
 
Reuters

Reuters

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

suche Teilenummer Schrift

suche Teilenummer Schrift - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • Opel Vectra B Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Hallo Leute Ich suche vom vectra b caravan die Teilenummer von der unteren Achsstrebe hinten links. Vieleicht hat sogar einer ne Link wo man...
  • Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000

    Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000: Guten Abend liebe Freunde, für meinen Opel Vectra B Caravan Edition 2000 suche ich noch folgende Teile: 1x Kotflügel rechts Teilenummer: 1102026...
  • Opel Vectra C Suche dringend Klimakompressor für Signum/Vectra 1,8i

    Suche dringend Klimakompressor für Signum/Vectra 1,8i: Ich suche dringend einen günstigen Klimakompressor für meinen Signum 1,8i (140PS) Bj. 2007. Teilenummer lautet 1854155 Wer kann mir helfen ?
  • Suche dringend Klimakompressor für Signum/Vectra 1,8i - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • Opel Vectra B Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Hallo Leute Ich suche vom vectra b caravan die Teilenummer von der unteren Achsstrebe hinten links. Vieleicht hat sogar einer ne Link wo man...
  • Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000

    Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000: Guten Abend liebe Freunde, für meinen Opel Vectra B Caravan Edition 2000 suche ich noch folgende Teile: 1x Kotflügel rechts Teilenummer: 1102026...
  • Opel Vectra C Suche dringend Klimakompressor für Signum/Vectra 1,8i

    Suche dringend Klimakompressor für Signum/Vectra 1,8i: Ich suche dringend einen günstigen Klimakompressor für meinen Signum 1,8i (140PS) Bj. 2007. Teilenummer lautet 1854155 Wer kann mir helfen ?
  • Oben