Reuters
Tripel-As
Themenstarter
Bei dem Vectra GL waren bei mir mal solche Buchstaben drauf "GL" aber da ich die Kotflügel mal lackieren lassen habe sind sie schon lange weg.
Hat jemand die Teilenummer von den Buchstaben "GL"
Klar kann ich bei Opel fragen, aber ich glaube die verarschen mich. Ich wollte da den VECTRA Schriftzug bestellen und die sagten mir, dass sie den nicht mehr liefern können.
Da frage ich mich aber wo das Autohaus diese Sachen herbekommt? --->
Opel Original Teile online bestellen www.online-teile.com/opel
Ich glaube die bei Opel in Nauen sind nur zu faul oder arbeiten zu lasch. Die wollen mir vor 4 Jahren auch mal ein Lenkgetriebe neu verkaufen, da mein altes defekt sein soll. Da war aber nur Motoröl raufgelaufen und nach einer Motorwäsche ist er durch die HU gekommen und fährt heute noch damit.
Hat jemand die Teilenummer von den Buchstaben "GL"
Klar kann ich bei Opel fragen, aber ich glaube die verarschen mich. Ich wollte da den VECTRA Schriftzug bestellen und die sagten mir, dass sie den nicht mehr liefern können.
Da frage ich mich aber wo das Autohaus diese Sachen herbekommt? --->
Opel Original Teile online bestellen www.online-teile.com/opel
Ich glaube die bei Opel in Nauen sind nur zu faul oder arbeiten zu lasch. Die wollen mir vor 4 Jahren auch mal ein Lenkgetriebe neu verkaufen, da mein altes defekt sein soll. Da war aber nur Motoröl raufgelaufen und nach einer Motorwäsche ist er durch die HU gekommen und fährt heute noch damit.