[SUCHE] Teile für Vectra B (auch aus Omega)

Diskutiere [SUCHE] Teile für Vectra B (auch aus Omega) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, ich möchte meinen Vectra B so langsam aber sicher wieder auf volle Funktion bringen. Dafür suche ich noch ein paar Teile...
R

RicoT

Mitglied
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich möchte meinen Vectra B so langsam aber sicher wieder auf volle Funktion bringen. Dafür suche ich noch ein paar Teile. Vielleicht hab ich hier ja mehr Glück als in der Bucht.

Ich suche folgendes: (rot= ich suche noch, grün= hat sich erledigt)

- Türschloss Zentralverriegelung vorne links

- Türschloss Zentralverriegelung hinten rechts

- MID wenn möglich mit gelben Stecker. Bei grauen Stecker noch zusätzlich den Stecker selbst mit ca. 10cm Kabel dran.

- Lenkstockschalter Scheibenwischer mit BC-, Heckscheibenwischer- und Intervallfunktion (der aus dem Omega)

- Lenkstockschalter Blinker mit Tempomatfunktion

- Tempomatsteuergerät (weis nicht ob das wirklich so heist, der Kasten der in den Motorraum kommt)

- Bowdenzug Tempomat für 1,8 16V Vectra B Caravan (X18XE) BJ97

- Wischerrelais vom Omega B Teilenummer: 90494187

- Relais Opel Tagfahrlicht 6238618/6238592/6238581/6238538

Das ist erstmal so das Wichtigste was ich suche. Wenn mir noch was einfällt werd ich es hier mit aufschreiben. Wem mein Wort zwecks Bezahlung nicht langt: Wir können auch gerne einen Termin machen wo man es dan zum Festpreis bei eBay rein setzt und ich dann gleich sofort kaufen kann.

Warum ich nicht gleich bei eBay suche? Sicher kann man bei eBay ein Schnäppchen machen. Aber ich finde das die Preise (sofort kaufen) dort manchmal ganz schön überzogen sind und leider wird immer mehr als sofort kaufen angeboten. Und für die paar Sachen die wirklich noch richtig versteigert werden fehlt mir meistens leider die Zeit zum Mitbieten. Deshalb versuche ich mein Glück hier.

Zuletzt bearbeitet:
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
MID mit gelben Stecker hab ich noch da, muss nur mal irgendwo testen ob es Pixelfehler hat

R

RicoT

Mitglied
Themenstarter
Pixelfehler währen nicht schlim. Die Reparatur müsste ich hin bekommen. Was soll es kosten? Antwort kann gerne auch per PN erfolgen wenn das lieber ist.

Tripple C

Tripple C

Frischling
Also bis auf den Scheibenwischerhebel habe ich alles hier...was hast du dir preislich vorgestellt??? mfg

R

RicoT

Mitglied
Themenstarter
Das sind so Fragen die ich garnicht mag... 8) Hab lieber Angebote wo ich dann ja oder nein sagen kann. Aber gut...

So ins Blaue rein sag ich jetzt mal 120 Euro für alles.

Bitte nicht gleich schlagen oder lachen wenn das zu wenig ist. Ich kenn mich mit An- und Verkauf in Foren nicht so wirklich aus. Ich hab keine Ahnung ob es Vorteile bringt oder die Preise wie in der Bucht sind. Deshalb meinte ich ja auch am Anfang das ich mein GLÜCK mal hier probiere. Ansonsten kenne ich nur noch die Preise von meinem Schrotthändler der aber leider NIE das hat was ich gerade suche. Bitte ein Gegenangebot machen wenn es zu weinig ist.

Ach ja, die Preise von unserem Opel Händler hier kenne ich auch. Der wollte für meinen A-Vectra damals für nen Lenkstockhebel Blinker 145 Euro haben. Hab ihm dann gesagt das ich mich nicht in den Laden einkaufen will und hab mich dann nie wieder dort sehen lassen. Da hatte ich dann doch mal glück bei meinem Schrotti und der konnte mir den Hebel für 10 Euro geben.

Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Meinst du den ZV Motor ? den hab ich da ausm facelift für de Fahrertür.
Bei Intresse einfach eine PN schicken.

Tripple C

Tripple C

Frischling
Tempomat komplett für 90 Euro incl. aller Teile, ZV Motoren je 20 Euro, Mid 40Euro alles VB

Thema:

[SUCHE] Teile für Vectra B (auch aus Omega)

[SUCHE] Teile für Vectra B (auch aus Omega) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Suche Originalteilenummern für Ersatzteile

Suche Originalteilenummern für Ersatzteile: Hallo, Ich muss mir ein paar Teile besorgen für meinen Vectra C 2.2 DTI Schlüsselnummern (0035 / 066, Bj 12/2004) Um sicher zu gehen das ich die...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Suche für Vectra B 2,2 dti

Suche für Vectra B 2,2 dti: .... für die Motordämmung unten die Serviceklappe. Leider hat sich das Teil selbständig gemacht auf der AB und ist nicht mehr zu verwerten...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan: Suche für meinen kleinen Daily Driver Vectra B-Caravan folgende Teile: Heckstoßstange vom Sport, passende Heckklappe, farbe egal nur möglichst...
  • Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik

Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik: schön guten abend, ich suche einmal die Plastikabdeckung für die lautsprecherbox an der fahrertür unten meine ist leider zerbrochen... sowie den...
  • Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Suche Originalteilenummern für Ersatzteile

Suche Originalteilenummern für Ersatzteile: Hallo, Ich muss mir ein paar Teile besorgen für meinen Vectra C 2.2 DTI Schlüsselnummern (0035 / 066, Bj 12/2004) Um sicher zu gehen das ich die...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Suche für Vectra B 2,2 dti

Suche für Vectra B 2,2 dti: .... für die Motordämmung unten die Serviceklappe. Leider hat sich das Teil selbständig gemacht auf der AB und ist nicht mehr zu verwerten...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan: Suche für meinen kleinen Daily Driver Vectra B-Caravan folgende Teile: Heckstoßstange vom Sport, passende Heckklappe, farbe egal nur möglichst...
  • Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik

Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik: schön guten abend, ich suche einmal die Plastikabdeckung für die lautsprecherbox an der fahrertür unten meine ist leider zerbrochen... sowie den...
  • Oben