[Suche] Teile für Stoßstange Vectra 2000

Diskutiere [Suche] Teile für Stoßstange Vectra 2000 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, Ich habe heute eine gebrauchte Stoßi von 2000er Vectra für schmales Geld erworben, der Haken daran ist, es fehlen die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Hallo Leute,

Ich habe heute eine gebrauchte Stoßi von 2000er Vectra für schmales Geld erworben, der Haken daran ist, es fehlen die Nebelscheinwerfer und die Abdeckung für den Abschlepphacken.

Also suche ich:

+einen Satz Nebelscheinwerfer Vectra 2000
+eine Abdeckkappe des Abschlepphackens für die 2000er Stoßi

Wenn jemand die Teile über hat bitte bei mir melden!

MfG
VectraX16SZ
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
habe 2000er nebler da,leider an einem nebler ein halter abgebrochen aber den kann wieder ankleben.

bei interesse pn
 
gsi_chris

gsi_chris

Frischling
Dabei seit
30.06.2007
Beiträge
8
Alter
44
Habe noch ne Komplette 2000er in Novaschwarz hier liegen mit Nebler und Abdeckung, gebe Sie allerdings auch nur komplett ab! Gruß
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
habe 2000er nebler da,leider an einem nebler ein halter abgebrochen aber den kann wieder ankleben.

bei interesse pn
Hast ne pn!

@chris: Stoßi hab ich schon, Farbe wäre egal, aber ne komplette kommt erstmal nicht in Frage, meld mich aber sollt ich eine brauchen!

MfG Vectrax16sz
 
Zuletzt bearbeitet:
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
häng mich mal hier ran
hab zwar nebler in meiner 2000er Stoßi aber die haben sehr viele Steinschläge,sind matt und undicht
deshalb,gibts nochjemanden der einen Satz Nebler loswerden will??8)
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
So, Nebler bekomme ich von Opelix, besten Dank dafür!

Brauche nur noch die Abdeckung, hat noch jemand eine über?

Oder muss ich mir selber eine basteln?

MfG
VectraX16SZ
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
hab noch eine in dschungelgrün.da sind allerdings die haltebänder abgebrochen die die klappe halten wenn sie geöffnet wird.ich leg sie zu den neblern mit dabei.kannst dann gucken ob du was mit anfangen kannst
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Threat kann geschlossen werden, habe alle gesuchten Teile von Opelix@vectra 2-0i erhalten, Vielen Dank dafür und für den raschen Versand:schildersmilie22:

MfG

VectraX16SZ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Suche] Teile für Stoßstange Vectra 2000

[Suche] Teile für Stoßstange Vectra 2000 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Suche Originalteilenummern für Ersatzteile

    Suche Originalteilenummern für Ersatzteile: Hallo, Ich muss mir ein paar Teile besorgen für meinen Vectra C 2.2 DTI Schlüsselnummern (0035 / 066, Bj 12/2004) Um sicher zu gehen das ich die...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Suche für Vectra B 2,2 dti

    Suche für Vectra B 2,2 dti: .... für die Motordämmung unten die Serviceklappe. Leider hat sich das Teil selbständig gemacht auf der AB und ist nicht mehr zu verwerten...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan: Suche für meinen kleinen Daily Driver Vectra B-Caravan folgende Teile: Heckstoßstange vom Sport, passende Heckklappe, farbe egal nur möglichst...
  • Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik

    Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik: schön guten abend, ich suche einmal die Plastikabdeckung für die lautsprecherbox an der fahrertür unten meine ist leider zerbrochen... sowie den...
  • Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Suche Originalteilenummern für Ersatzteile

    Suche Originalteilenummern für Ersatzteile: Hallo, Ich muss mir ein paar Teile besorgen für meinen Vectra C 2.2 DTI Schlüsselnummern (0035 / 066, Bj 12/2004) Um sicher zu gehen das ich die...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Suche für Vectra B 2,2 dti

    Suche für Vectra B 2,2 dti: .... für die Motordämmung unten die Serviceklappe. Leider hat sich das Teil selbständig gemacht auf der AB und ist nicht mehr zu verwerten...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan: Suche für meinen kleinen Daily Driver Vectra B-Caravan folgende Teile: Heckstoßstange vom Sport, passende Heckklappe, farbe egal nur möglichst...
  • Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik

    Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik: schön guten abend, ich suche einmal die Plastikabdeckung für die lautsprecherbox an der fahrertür unten meine ist leider zerbrochen... sowie den...
  • Oben