suche: spurplatten 5mm und rückleuchten vectra b kombi

Diskutiere suche: spurplatten 5mm und rückleuchten vectra b kombi im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo liebe leutz ich suche für meinen vectra b v6 spurplatten bis zu 5mm mit lk 5/110 am besten auch mit längeren radbolzen wenn nötig ist? und...
Hendrik Vectra A V6

Hendrik Vectra A V6

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
157
Alter
37
Ort
Niedersachsen / Duderstadt 37115
hallo liebe leutz ich suche für meinen vectra b v6 spurplatten bis zu 5mm mit lk 5/110 am besten auch mit längeren radbolzen wenn nötig ist? und rückleuchten am besten die dunklen. wer was hat bitte melden bei mir. mfg hendrik
 
Subword

Subword

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Hast du weiße RückleuchtenWenn du willst können wir tauschen hab dunkle.
Bilder im umbauthreat.

Gruß Subword
 
Thema:

suche: spurplatten 5mm und rückleuchten vectra b kombi

suche: spurplatten 5mm und rückleuchten vectra b kombi - Ähnliche Themen

  • suche spurplatten

    suche spurplatten: Ich suche 4 spurplatten a 20mm 4x100 mit der nummer 20224641-rh
  • Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse

    Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse: Hallo wie oben geschrieben suche ich Spurplatten in 4x100. Ich brauche 50mm Pro Achse. Eigentlich reichen mir 2 Stück. Es sollten Radschrauben mit...
  • Suche Spurplatten

    Suche Spurplatten: Hallo, Suche für mein Vectra C 3,2l GTS V6 Spurplatten mit nem Lochkreis 5x112, in 10, 15 und 20 mm mit langen Schrauben!
  • Suche einen Satz 5mm Spurplatten

    Suche einen Satz 5mm Spurplatten: Ich suche einen Satz Spurplatten in 5x110 5mm/pro Seite . Bitte nur Markenhersteller wie zB. H&R, SCC etc und mit Gutachten.
  • suche gezogene kotflügel! vectra a!

    suche gezogene kotflügel! vectra a!: suche für meinen a-vectra gezogene kotflügel! will miene brock b1 9x17" et13 drunter ziehen eventuell mit 5mm spurplatten wegen bremssattel! bitte...
  • suche gezogene kotflügel! vectra a! - Ähnliche Themen

  • suche spurplatten

    suche spurplatten: Ich suche 4 spurplatten a 20mm 4x100 mit der nummer 20224641-rh
  • Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse

    Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse: Hallo wie oben geschrieben suche ich Spurplatten in 4x100. Ich brauche 50mm Pro Achse. Eigentlich reichen mir 2 Stück. Es sollten Radschrauben mit...
  • Suche Spurplatten

    Suche Spurplatten: Hallo, Suche für mein Vectra C 3,2l GTS V6 Spurplatten mit nem Lochkreis 5x112, in 10, 15 und 20 mm mit langen Schrauben!
  • Suche einen Satz 5mm Spurplatten

    Suche einen Satz 5mm Spurplatten: Ich suche einen Satz Spurplatten in 5x110 5mm/pro Seite . Bitte nur Markenhersteller wie zB. H&R, SCC etc und mit Gutachten.
  • suche gezogene kotflügel! vectra a!

    suche gezogene kotflügel! vectra a!: suche für meinen a-vectra gezogene kotflügel! will miene brock b1 9x17" et13 drunter ziehen eventuell mit 5mm spurplatten wegen bremssattel! bitte...
  • Oben