Suche einen Satz 5mm Spurplatten

Diskutiere Suche einen Satz 5mm Spurplatten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich suche einen Satz Spurplatten in 5x110 5mm/pro Seite . Bitte nur Markenhersteller wie zB. H&R, SCC etc und mit Gutachten.
Mario_82

Mario_82

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
109
Alter
41
Ort
Gütersloh
Ich suche einen Satz Spurplatten in 5x110 5mm/pro Seite . Bitte nur Markenhersteller wie zB. H&R, SCC etc und mit Gutachten.
 
Schlese

Schlese

Eroberer
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
84
Ort
Espelkamp
Hi,

meld dich bei mir!!

habe welche von H&R!!

Gruß
Arthur
 
Mario_82

Mario_82

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
109
Alter
41
Ort
Gütersloh
Hi Arthur.

Danke hab welche. Kann geschlossen oder gelöscht werden
 
Thema:

Suche einen Satz 5mm Spurplatten

Suche einen Satz 5mm Spurplatten - Ähnliche Themen

  • Ronal KP 6x15 4x100

    Ronal KP 6x15 4x100: Suche einen Satz Ronal KP in 6x15, 4x100. Sehen aus wie die auf den Bildern nur als 15 Zoll.
  • Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A

    Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A: Guten Tag liebe Vectra-Gemeinde, ich suche für einen Bekannten: Rückleuchten für den Vectra A, die schönen schwarzen von Irmscher ;) Wer noch...
  • Suche dringend einen Satz Reifen

    Suche dringend einen Satz Reifen: Ich habe einen Vectra B (BJ 96) mit Unfallschaden bekommen, leider sind beim Unfall die Reifen und Felgen beschädigt worden. Daher suche ich...
  • Suche Anbausatz für Heckscheibenrollo Vectra B

    Suche Anbausatz für Heckscheibenrollo Vectra B: Da ich bei e-bay zu gutgläubig war und mir ein nagelneues Heckscheibenrollo ersteigerte, ohne vorher zu fragen, ob das Anbaumaterial auch mit...
  • Suche abnehmbare Anhängerkupplung mit Anbauteilen und E-Satz.

    Suche abnehmbare Anhängerkupplung mit Anbauteilen und E-Satz.: Falls jemand etwas liegen hat, würde ich mich freuen, wenn man es mir per PM anbietet.
  • Suche abnehmbare Anhängerkupplung mit Anbauteilen und E-Satz. - Ähnliche Themen

  • Ronal KP 6x15 4x100

    Ronal KP 6x15 4x100: Suche einen Satz Ronal KP in 6x15, 4x100. Sehen aus wie die auf den Bildern nur als 15 Zoll.
  • Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A

    Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A: Guten Tag liebe Vectra-Gemeinde, ich suche für einen Bekannten: Rückleuchten für den Vectra A, die schönen schwarzen von Irmscher ;) Wer noch...
  • Suche dringend einen Satz Reifen

    Suche dringend einen Satz Reifen: Ich habe einen Vectra B (BJ 96) mit Unfallschaden bekommen, leider sind beim Unfall die Reifen und Felgen beschädigt worden. Daher suche ich...
  • Suche Anbausatz für Heckscheibenrollo Vectra B

    Suche Anbausatz für Heckscheibenrollo Vectra B: Da ich bei e-bay zu gutgläubig war und mir ein nagelneues Heckscheibenrollo ersteigerte, ohne vorher zu fragen, ob das Anbaumaterial auch mit...
  • Suche abnehmbare Anhängerkupplung mit Anbauteilen und E-Satz.

    Suche abnehmbare Anhängerkupplung mit Anbauteilen und E-Satz.: Falls jemand etwas liegen hat, würde ich mich freuen, wenn man es mir per PM anbietet.
  • Oben