Suche Sportlenkrad für Vectra B

Diskutiere Suche Sportlenkrad für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin Moin Jungs und Mädels Ich suche ein Sportlenkrad für meinen Vectra B Bj 96 Das Fahrzeug hat jetzt noch das Originale drin mit den...
GammaGandalf

GammaGandalf

Frischling
Themenstarter
Moin Moin Jungs und Mädels
Ich suche ein Sportlenkrad für meinen Vectra B Bj 96
Das Fahrzeug hat jetzt noch das Originale drin mit den Bedienungsteilen für Radio und nen airback
Ich suche ein Sportlenkrad mit Nabe Ohne airback
Vielleicht hat ja noch jemand eins rumliegen und günstig abzugeben
hatte in meinem Kaddy ein 32 RAID
also in der größe sollte es schon wieder sein
gruß
Gamma

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi du weißt schon das du des sportlenkrad von ner werkstatt einbauen lassen musst, da noch ein wiederstand eingelötet werden muss twecks entfernung des airbags.
außerdem wenn du nen unfall hast, verletzungen erleidest, dann wird sich die versicherung (egal ob schuld oder net schuld) sich weigern die behandlungskosten usw zu bezahlen, da du ja ein sicherheitzubehör entfernt hast.
überlege es dir ,ob du net doch ein sportlenkrad mit airbag holst.
gruß manni

GammaGandalf

GammaGandalf

Frischling
Themenstarter
Das ist schon alles richtig was du da sagst
mit dem wiederstand weiss ich auch 8)
aber das mit dem Sportlenkrad muss sein den den wagen fährt meine frau
und da die nur 1,50 groß ist würde ihr der aibak mehr schden als nutzen
sprich die verletzungsgefahr bei ihr wäre genau so groß wie ohne airbak
das mit der versicherung iss mir auch bekannt
trotzdem danke für den hinweis
gruß
Gamma

Thema:

Suche Sportlenkrad für Vectra B

Suche Sportlenkrad für Vectra B - Ähnliche Themen

• Suche Lenkrad vectra b sport

Suche Lenkrad vectra b sport: da die alte suche anzeige irgendwie verschwunden ist hier nochmal Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes verctra b sportlenkrad oder i500...
  • [SUCHE] Vectra B Irmscher Sportlenkrad

[SUCHE] Vectra B Irmscher Sportlenkrad: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Vectra b Sportlenkrad von Irmscher. Bitte mit Radio Controls Wer eins hat bitte sofort anbieten...
  • [SUCHE] Facelift Klarglas Rückleuchten, Wischer/Blinkerhebel,...

[SUCHE] Facelift Klarglas Rückleuchten, Wischer/Blinkerhebel,...: Hi Leute, bin auf der Suche nach ein par Teilen Wer was hat, bitte PN mit Preisvorstellung (+wenn möglich Bildern) ;) - Irmscher...
  • Suche: 4 Speichen Sportlenkrad

Suche: 4 Speichen Sportlenkrad: Ich Suche ein 4 Speichen Sportlenkrad von Irmscher für den Vectra B mit LFB. Der Zustand ist egal, da es umlackiert und neu bezogen werden soll...
  • [Suche] suche abe für victor sportlenkrad und hella heckspoiler vectra a

suche abe für victor sportlenkrad und hella heckspoiler vectra a: hallo ich suche eine abe für ein victor sportlenkrad 3l33 kaba 70147 und eine abe für einen hella heckspoiler vectra a mit dritter...
  • suche abe für victor sportlenkrad und hella heckspoiler vectra a - Ähnliche Themen

• Suche Lenkrad vectra b sport

Suche Lenkrad vectra b sport: da die alte suche anzeige irgendwie verschwunden ist hier nochmal Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes verctra b sportlenkrad oder i500...
  • [SUCHE] Vectra B Irmscher Sportlenkrad

[SUCHE] Vectra B Irmscher Sportlenkrad: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Vectra b Sportlenkrad von Irmscher. Bitte mit Radio Controls Wer eins hat bitte sofort anbieten...
  • [SUCHE] Facelift Klarglas Rückleuchten, Wischer/Blinkerhebel,...

[SUCHE] Facelift Klarglas Rückleuchten, Wischer/Blinkerhebel,...: Hi Leute, bin auf der Suche nach ein par Teilen Wer was hat, bitte PN mit Preisvorstellung (+wenn möglich Bildern) ;) - Irmscher...
  • Suche: 4 Speichen Sportlenkrad

Suche: 4 Speichen Sportlenkrad: Ich Suche ein 4 Speichen Sportlenkrad von Irmscher für den Vectra B mit LFB. Der Zustand ist egal, da es umlackiert und neu bezogen werden soll...
  • [Suche] suche abe für victor sportlenkrad und hella heckspoiler vectra a

suche abe für victor sportlenkrad und hella heckspoiler vectra a: hallo ich suche eine abe für ein victor sportlenkrad 3l33 kaba 70147 und eine abe für einen hella heckspoiler vectra a mit dritter...
  • Oben