Suche: 4 Speichen Sportlenkrad

Diskutiere Suche: 4 Speichen Sportlenkrad im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich Suche ein 4 Speichen Sportlenkrad von Irmscher für den Vectra B mit LFB. Der Zustand ist egal, da es umlackiert und neu bezogen werden soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Ich Suche ein 4 Speichen Sportlenkrad von Irmscher für den Vectra B mit LFB.

Der Zustand ist egal, da es umlackiert und neu bezogen werden soll.

Angebote bitte mit Beweisfoto!8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche: 4 Speichen Sportlenkrad

Suche: 4 Speichen Sportlenkrad - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten Opel Y-Speichen 7,5x18 ET37

    Gutachten Opel Y-Speichen 7,5x18 ET37: Suche ein Gutachten Opel Y-Speichen 7,5x18 ET37. ET41 hab ich schon gefunden, suche das der Zafira Felgen, also ET37.
  • Suche Airbagschrauben Opel Vectra B

    Suche Airbagschrauben Opel Vectra B: Moin, wie oben schon steht suche ich noch 2 Airbagschrauben von einem 4 Speichen Lenkrad, wer also welche hat, kann Sie mir gerne Anbieten...
  • Suche 3 Speichen Airbag für Vectra B

    Suche 3 Speichen Airbag für Vectra B: Hallo, ich suche für mein Vectra B einen Fahrerairbag für das 3 Speichen Lenkrad wenn jemand einen hat dann melden. Danke schonmal Gruß Markus
  • suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder

    suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder: moin moin ich suche für meinen vectra c caravan ein satz 18 oder 19 zoll kompletträder oder nur felgen gern auch opc bicolor oder die opc mit...
  • [SUCHE] Facelift Klarglas Rückleuchten, Wischer/Blinkerhebel,...

    [SUCHE] Facelift Klarglas Rückleuchten, Wischer/Blinkerhebel,...: Hi Leute, bin auf der Suche nach ein par Teilen Wer was hat, bitte PN mit Preisvorstellung (+wenn möglich Bildern) ;) - Irmscher...
  • [SUCHE] Facelift Klarglas Rückleuchten, Wischer/Blinkerhebel,... - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten Opel Y-Speichen 7,5x18 ET37

    Gutachten Opel Y-Speichen 7,5x18 ET37: Suche ein Gutachten Opel Y-Speichen 7,5x18 ET37. ET41 hab ich schon gefunden, suche das der Zafira Felgen, also ET37.
  • Suche Airbagschrauben Opel Vectra B

    Suche Airbagschrauben Opel Vectra B: Moin, wie oben schon steht suche ich noch 2 Airbagschrauben von einem 4 Speichen Lenkrad, wer also welche hat, kann Sie mir gerne Anbieten...
  • Suche 3 Speichen Airbag für Vectra B

    Suche 3 Speichen Airbag für Vectra B: Hallo, ich suche für mein Vectra B einen Fahrerairbag für das 3 Speichen Lenkrad wenn jemand einen hat dann melden. Danke schonmal Gruß Markus
  • suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder

    suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder: moin moin ich suche für meinen vectra c caravan ein satz 18 oder 19 zoll kompletträder oder nur felgen gern auch opc bicolor oder die opc mit...
  • [SUCHE] Facelift Klarglas Rückleuchten, Wischer/Blinkerhebel,...

    [SUCHE] Facelift Klarglas Rückleuchten, Wischer/Blinkerhebel,...: Hi Leute, bin auf der Suche nach ein par Teilen Wer was hat, bitte PN mit Preisvorstellung (+wenn möglich Bildern) ;) - Irmscher...
  • Oben