suche sport MSD/Rohr/Attrappe

Diskutiere suche sport MSD/Rohr/Attrappe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo jungs, hat jemand von euch was passendes rumliegen zu nem schmalen kurs? wollte mir eigentlich selber so ein teil bauen, habe jetzt aber...
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
Hallo jungs,

hat jemand von euch was passendes rumliegen zu nem schmalen kurs? wollte mir eigentlich selber so ein teil bauen, habe jetzt aber unerwartet keine zeit für den spaß -.-
falls jemand irgendwas in die richtung rumliegen hat, bitte melden. achja das ganze muss bis zum 1.6. hier bei mir liegen^^ am besten wäre karlsruhe +75 km radius, dann käme ich selber abholen :)
 
S

Shorty89

Gast
Hi,
hab noch ne Attrappe, die ich verkaufen will. Ist zurzeit noch verbaut.
Habe sie erst letztes Jahr gekauft.
Bei Interesse schick mir ne PN. Mit Preisvorschlag.
Gruß
 
Thema:

suche sport MSD/Rohr/Attrappe

suche sport MSD/Rohr/Attrappe - Ähnliche Themen

  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

    Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

    Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • Vectra C GTS Original Sport Federn

    Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
  • [SUCHE] Domstrebe und Sport-MSD (Vectra B)

    [SUCHE] Domstrebe und Sport-MSD (Vectra B): Hallo Leute, ich suche eine Domstrebe aus STAHL. Ich bin kein Freund von Edelstahl. Ebenso suche ich einen Sport-Mittelschaller ab Kat bis...
  • Suche Sport-MSD, keine Attrappe

    Suche Sport-MSD, keine Attrappe: Suche Sportmittelschalldämpfer, keine Atrappe. Für Vectra B 1.8 16V mit Remus ESD.
  • Suche Sport-MSD, keine Attrappe - Ähnliche Themen

  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

    Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

    Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • Vectra C GTS Original Sport Federn

    Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
  • [SUCHE] Domstrebe und Sport-MSD (Vectra B)

    [SUCHE] Domstrebe und Sport-MSD (Vectra B): Hallo Leute, ich suche eine Domstrebe aus STAHL. Ich bin kein Freund von Edelstahl. Ebenso suche ich einen Sport-Mittelschaller ab Kat bis...
  • Suche Sport-MSD, keine Attrappe

    Suche Sport-MSD, keine Attrappe: Suche Sportmittelschalldämpfer, keine Atrappe. Für Vectra B 1.8 16V mit Remus ESD.
  • Oben