Suche Relais Scheinwerferreinungsanlage

Diskutiere Suche Relais Scheinwerferreinungsanlage im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche ein Relais K 97
D

daschauher

Mitglied
Themenstarter
Hallo, ich suche ein Relais K 97

D

daschauher

Mitglied
Themenstarter
Super, danke für deine schnelle Antwort

D

daschauher

Mitglied
Themenstarter
Ist auch dort nicht mehr lieferbar, weiß jemand noch was anderes?

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
da schau ich nächste woche mal ob ich es besorgen kann.hab leider nachtschicht und da ist tagsüber schlafen angesagt.wenn ich info habe bekommste ne pn.
grüße.

tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Guten Morgen ich denke ich habe zwei solche relaiys im Keller, müßte ich aber raus suchen.

Gruß
tweedy1803

HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Wird durch dieses Relais eine Zeitverzögerung aktiviert? Also damit nicht die Scheibenwaschanlage zusammen mit der SWRA spritzt?

D

daschauher

Mitglied
Themenstarter
Genau so läuft das, das Relais bekommt einen Steuerimpuls von der Pumpe der SRA und einen Impuls von den Scheinwerfern, so das es nur bei eingeschalteten Scheinwerfern funktioniert, dabei wird eine Zeitverzögerung geschaltet, so daß das Relais erst nach ca. 2 sec den Strom für die Pumpe der SWRA frei gibt.

rob

rob

Schichtcheffe
hm dann scheint das von meinem vater kaputt zu sein denn da fängt die swr sofort mit an

D

daschauher

Mitglied
Themenstarter
Kann sein, das Relais sitzt im Relaiskasten über dem ABS Block, leider bei Opel nicht mehr lieferbar.
Verstehe das wer will, ich nicht.

rob

rob

Schichtcheffe
ja das weis ich wo das sitzt..nur wollte ich das nehmen für mein auto da ich die swr noch nachrüsten will

HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
hm dann scheint das von meinem vater kaputt zu sein denn da fängt die swr sofort mit an

Ist bei mir genauso, sobald das Licht an ist und ich den Hebel betätige wird alles gnadelos vollgespritzt!

War lustig beim TÜV letzt Woche^^ Ich hab ihm noch gesagt das der zur Seite gehen soll xD

SupaDupa

SupaDupa

Mitglied
Das Relais fängt nicht erst nach ein paar Sekunden an, sondern sofort. Dann für ca. 2 Sekunden.

rob

rob

Schichtcheffe
dann funktioniert das auch nicht mehr..hab schon mal probehalber 10sek spritzen lassen und 10 sek lang hat beides gespritzt

wenn jemand noch eines übrig hat kann er mirs gerne anbieten

Thema:

Suche Relais Scheinwerferreinungsanlage

Suche Relais Scheinwerferreinungsanlage - Ähnliche Themen

• Hallo aus Buseck/ Mittelhessen

Hallo aus Buseck/ Mittelhessen: Hallo aus Buseck/ Mittelhessen bei Gießen Hab mir nen Vectra B 1,8 16V Bj. 97 geholt. Lief erst tadellos nach Kauf. Nun springt er nicht mehr an...
  • vectra a NSL schalter und relais und innenraumteppich

vectra a NSL schalter und relais und innenraumteppich: suche vectra a NSL schalter und relais und innenraumteppich alles anbieten
  • Opel Vectra B Benzinpmpenrelaise wird nicht angesteuert!

Benzinpmpenrelaise wird nicht angesteuert!: Hi, bin neu hier und auf der suche nach einer lösung. ich fahre einen opel vectra kombi 1.6 bj 2000. Zu meinem Problem: Eins der...
  • Suche Teilenummer

Suche Teilenummer: Hey! Bin ja dabei bei meinem Vectra Nebler nachzurüsten. Brauche nur noch das Relais. Würde es von einem Kumpel bekommen, der hat nen ganzen...
  • Relais SWRA Vectra B

Relais SWRA Vectra B: Hallo, ich suche ein SWRA Relais für den Vectra B mfg Mario
  • Relais SWRA Vectra B - Ähnliche Themen

• Hallo aus Buseck/ Mittelhessen

Hallo aus Buseck/ Mittelhessen: Hallo aus Buseck/ Mittelhessen bei Gießen Hab mir nen Vectra B 1,8 16V Bj. 97 geholt. Lief erst tadellos nach Kauf. Nun springt er nicht mehr an...
  • vectra a NSL schalter und relais und innenraumteppich

vectra a NSL schalter und relais und innenraumteppich: suche vectra a NSL schalter und relais und innenraumteppich alles anbieten
  • Opel Vectra B Benzinpmpenrelaise wird nicht angesteuert!

Benzinpmpenrelaise wird nicht angesteuert!: Hi, bin neu hier und auf der suche nach einer lösung. ich fahre einen opel vectra kombi 1.6 bj 2000. Zu meinem Problem: Eins der...
  • Suche Teilenummer

Suche Teilenummer: Hey! Bin ja dabei bei meinem Vectra Nebler nachzurüsten. Brauche nur noch das Relais. Würde es von einem Kumpel bekommen, der hat nen ganzen...
  • Relais SWRA Vectra B

Relais SWRA Vectra B: Hallo, ich suche ein SWRA Relais für den Vectra B mfg Mario
  • Oben