Diskutiere Suche Relais Scheinwerferreinungsanlage im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche ein Relais K 97
da schau ich nächste woche mal ob ich es besorgen kann.hab leider nachtschicht und da ist tagsüber schlafen angesagt.wenn ich info habe bekommste ne pn.
grüße.
Genau so läuft das, das Relais bekommt einen Steuerimpuls von der Pumpe der SRA und einen Impuls von den Scheinwerfern, so das es nur bei eingeschalteten Scheinwerfern funktioniert, dabei wird eine Zeitverzögerung geschaltet, so daß das Relais erst nach ca. 2 sec den Strom für die Pumpe der SWRA frei gibt.
Hallo aus Buseck/ Mittelhessen: Hallo aus Buseck/ Mittelhessen bei Gießen
Hab mir nen Vectra B 1,8 16V Bj. 97 geholt. Lief erst tadellos nach Kauf. Nun springt er nicht mehr an...
Benzinpmpenrelaise wird nicht angesteuert!: Hi, bin neu hier und auf der suche nach einer lösung.
ich fahre einen opel vectra kombi 1.6 bj 2000.
Zu meinem Problem: Eins der...
Suche Teilenummer: Hey!
Bin ja dabei bei meinem Vectra Nebler nachzurüsten.
Brauche nur noch das Relais.
Würde es von einem Kumpel bekommen, der hat nen ganzen...
Hallo aus Buseck/ Mittelhessen: Hallo aus Buseck/ Mittelhessen bei Gießen
Hab mir nen Vectra B 1,8 16V Bj. 97 geholt. Lief erst tadellos nach Kauf. Nun springt er nicht mehr an...
Benzinpmpenrelaise wird nicht angesteuert!: Hi, bin neu hier und auf der suche nach einer lösung.
ich fahre einen opel vectra kombi 1.6 bj 2000.
Zu meinem Problem: Eins der...
Suche Teilenummer: Hey!
Bin ja dabei bei meinem Vectra Nebler nachzurüsten.
Brauche nur noch das Relais.
Würde es von einem Kumpel bekommen, der hat nen ganzen...