Suche paar schicke 18Zoll für Vectra b Typ J96

Diskutiere Suche paar schicke 18Zoll für Vectra b Typ J96 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hy fans ich suche paar schicke 18 Zoll oder größer für meine vectra b Stufenheck Typ J96 BJ97!wie ihr in meiner Garage sehen könnt hatte ich...
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Hy fans ich suche paar schicke 18 Zoll oder größer für meine vectra b Stufenheck Typ J96 BJ97!wie ihr in meiner Garage sehen könnt hatte ich bereits 18Zoll drunter möchte aber mal andere haben also bietet ruhig an wenn ihr noch welche habt am besten mit Gutachten!Mehr als 500euro will ich nicht ausgeben wenn ihr Bilder schicken wollt denn an meine Email: jammi20@freenet.de

Danke und viele Grüße
 
Thema:

Suche paar schicke 18Zoll für Vectra b Typ J96

Suche paar schicke 18Zoll für Vectra b Typ J96 - Ähnliche Themen

  • Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

    Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • Opel Vectra C Antriebswellen von ebay

    Antriebswellen von ebay: Moin zusammen, da mein guter Vectra auf die 190tkm zufährt und ich immer noch Vibrationen von der Vorderachse habe, wird es Zeit die...
  • Suche; für Opel Vectra B paar Kleinigkeiten

    Suche; für Opel Vectra B paar Kleinigkeiten: Schaltsack, Bremshebelsack, die zwei Halter oben vom Kühler, Kühlergrill schon mal vielen Dank Euch
  • Suche Frontschürze vectra b

    Suche Frontschürze vectra b: Hallo... Suche eine Frontschürze in dem Farbcode Z298 was für eine ist egal sollte aber eventuell ein paar Nebler haben! Wer was hat einfach mal...
  • Farben Wahl Suche einzigartige Blautöne

    Farben Wahl Suche einzigartige Blautöne: Hey so da ich schon länger meinen guten und liebgewonnen Vectra a lacken wollte und mich nun entshcieden habe das es ein Blau werden soll such...
  • Farben Wahl Suche einzigartige Blautöne - Ähnliche Themen

  • Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

    Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • Opel Vectra C Antriebswellen von ebay

    Antriebswellen von ebay: Moin zusammen, da mein guter Vectra auf die 190tkm zufährt und ich immer noch Vibrationen von der Vorderachse habe, wird es Zeit die...
  • Suche; für Opel Vectra B paar Kleinigkeiten

    Suche; für Opel Vectra B paar Kleinigkeiten: Schaltsack, Bremshebelsack, die zwei Halter oben vom Kühler, Kühlergrill schon mal vielen Dank Euch
  • Suche Frontschürze vectra b

    Suche Frontschürze vectra b: Hallo... Suche eine Frontschürze in dem Farbcode Z298 was für eine ist egal sollte aber eventuell ein paar Nebler haben! Wer was hat einfach mal...
  • Farben Wahl Suche einzigartige Blautöne

    Farben Wahl Suche einzigartige Blautöne: Hey so da ich schon länger meinen guten und liebgewonnen Vectra a lacken wollte und mich nun entshcieden habe das es ein Blau werden soll such...
  • Oben