Suche original OPC Felgen

Diskutiere Suche original OPC Felgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Grüße, ich bin auf der Suche dach den Felgen in 19'' Zoll, die original auf dem C Vectra OPC verbaut waren: - '' Y-Design '' Felgendaten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cocksparrer

cocksparrer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
15
Ort
Oberlausitz
Grüße, ich bin auf der Suche dach den Felgen in 19'' Zoll, die original auf dem C Vectra OPC verbaut waren:

- '' Y-Design ''

Felgendaten

Zollgröße : 19 Zoll
Felgenbreite : 8 J
Einpresstiefe : 43
Felgennr.: SL 1853
Lochkreis : 110

Kenn leider keine genaueren angaben, wenn jemand was interessantes im Angebot hat, einfach mal meldung machen... Danke :151:
 
cocksparrer

cocksparrer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
15
Ort
Oberlausitz
Danke für die schnelle Beantwortung. Die bei Nierhaus sind trotz das es neue Felgen sind, zu teuer für meinen derzeitigen Geldbeutel. Das andere Angebot ist natürlich voll in Ordnung.

Bin aber nach einigem stöbern zu der Einsicht gelangt, das mir die Neubereifung der Felgen, für 300-400,- € einfach zu teuer ist.

Da bleib ich dann doch lieber bei meinen 17"ern ;-)

Trotzdem nochmal danke...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche original OPC Felgen

Suche original OPC Felgen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Schmutzfänger

    Opel Vectra A Schmutzfänger: Hallo Vectra Freunde , ich suche Originale Schmutzfänger für denn Vectra A , vorne und Hinten . Ich habe die normale GL Ausführung also nützen die...
  • Suche original Fahrwerk Vectra b

    Suche original Fahrwerk Vectra b: Hat jemand zufällig noch ein original Fahrwerk vom Vectra b-CC BJ99 1,6 rumliegen KBA 0039/943?Bitte melden!!
  • Suche Facelift Schalter für meinen B

    Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • Suche original Vectra C Federn.

    Suche original Vectra C Federn.: hi, habe mir heute den OPC geholt. BJ 2008. leider hat er KAW Federn drin mit 40mm. ist mir zu tief, komme nicht in die Garage. Brauche nun die...
  • Suche Kühlergrill

    Suche Kühlergrill: Suche Kühlergrill für Vectra B angebot bitte zu mir egal ob original, Steinmetz, OPC, Irmscher usw.... Vectra B BJ 96
  • Suche Kühlergrill - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Schmutzfänger

    Opel Vectra A Schmutzfänger: Hallo Vectra Freunde , ich suche Originale Schmutzfänger für denn Vectra A , vorne und Hinten . Ich habe die normale GL Ausführung also nützen die...
  • Suche original Fahrwerk Vectra b

    Suche original Fahrwerk Vectra b: Hat jemand zufällig noch ein original Fahrwerk vom Vectra b-CC BJ99 1,6 rumliegen KBA 0039/943?Bitte melden!!
  • Suche Facelift Schalter für meinen B

    Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • Suche original Vectra C Federn.

    Suche original Vectra C Federn.: hi, habe mir heute den OPC geholt. BJ 2008. leider hat er KAW Federn drin mit 40mm. ist mir zu tief, komme nicht in die Garage. Brauche nun die...
  • Suche Kühlergrill

    Suche Kühlergrill: Suche Kühlergrill für Vectra B angebot bitte zu mir egal ob original, Steinmetz, OPC, Irmscher usw.... Vectra B BJ 96
  • Oben