Suche OPC-Stoßstange

Diskutiere Suche OPC-Stoßstange im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo suche eine günstige opc stosstange für meinen vectra c fließheck. hätte da vielleicht jemand etwas danke mfg vectra c cdti 150 ps
V

vectra c cdti 150 ps

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
4
hallo suche eine günstige opc stosstange für meinen vectra c fließheck.

hätte da vielleicht jemand etwas

danke mfg vectra c cdti 150 ps
 
A

anwill

Gast
AW: suche opc stosstange

Wenn du Facelift modell hast, da wird gerade eine bei Ebay angeboten.
Wär aber mal ganz gut, wenn du mal reinschreiben würdest, was du für ein Baujahr fährst. Das hilft:151:
 
V

vectra c cdti 150 ps

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
4
gruß, habe baujahr 11.2005 also der neuste blick bei vectra. ja ist ne schwarze bei ebay glaube ich,kostet aber 5oo o 600 euro gebraucht mit macken. wen ich ganz ehrlich bin ist es zu teuer,sber trotdem herzlichen dank!

mfg alex
 
A

anwill

Gast
Billiger wirst du nicht dran kommen. Ist halt sehr gefragt.
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Hier (klick!!) bekommst du eine nagelneue, original aber ohne Nebler.
Und billig wirst du eine OPC - Stoßstange bestimmt nicht bekommen, wie schon gesagt - sehr gefragt ;)

Gruß
Dominik
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
frag mal beim foh nach ob die net zufällig eine von nem unfaller auf´n schrott liegen haben.wenn sie net ganz so schlimm defekt ist kann man die ja reparieren.
ich hatte damals dank nem gutem kumpel 2stk. für unter 100 euro bekommen.die hätte man wieder machen können und am c fahren können aber ich brauchte sie ja zum zerschneiden 8)8)8)
mfg
 
xr-130

xr-130

Doppel-As
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
151
Ort
Ratisbona/Bayern
wollt nur mal so am Rande sagen das nur beim FL nen OPC gibt und beim VFL eben nicht...
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
wenn alles gut geht kann ich dir eine anbieten,die wäre repariert und gefüllert also fertig zum lackieren.
wenn du sie willst melde dich mal per pn.
 
V

vectra c cdti 150 ps

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
4
gruß gruß. wie meinst den du das mit reparieren? unfall stosstange?hast die also jetzt schon repariert?falls nicht egal würde sie selber reparieren sogar erwünscht. knnst ja mal bitte dan ein paar bilder schicken u natürlich ma den preis was du dir vorstellst.danke schon mal.
mfg alex
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ne wenn dann bekommst du die repariert und fertig zum lackieren.so wie momentan der zustand ist wird es auch schlecht mit versand.
 
V

vectra c cdti 150 ps

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
4
was ist den da eigentlich kaputt??gut was wäre deine preis vorstellung eigentlich?mfg alex
 
Thema:

Suche OPC-Stoßstange

Suche OPC-Stoßstange - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2

    Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2: Nach dem uns jmd. Unseren Zafira, bei einem Auffahrunfall in den wirtschaftlichen Totalschaden , geschoben hat. Bin ich nun auf der Suche nach...
  • [Suche] Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen

    Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen: Wie schon oben geschrieben suche ich eine Traglastbescheinigung für die 8x18 et39 Opc Snowflakes Felgen (Teilenummer 13212365)
  • suche Vectra C FL Stoßstange normal oder OPC-Line 2 Lippe

    suche Vectra C FL Stoßstange normal oder OPC-Line 2 Lippe: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einer Stoßstange vorne. Entweder sie Standart FL Stoßstange, am liebsten mit den Gittern der...
  • Suche VEctra C OPC Stoßstange + Spoiler (auch Irmscher)

    Suche VEctra C OPC Stoßstange + Spoiler (auch Irmscher): Sche ein Vectra C OPC Stoßstange (mit Scheinwerferreinigungsanlage) Sie muss nicht komplette sein einzelteile auch gerne. Dann suche ich ncoh eine...
  • Suche OPC Stoßstangen

    Suche OPC Stoßstangen: Hi Leute ich suche opc stoßstangen, ich fahre einen Vectra gts 2,0 T Bj.2004 Danke
  • Suche OPC Stoßstangen - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2

    Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2: Nach dem uns jmd. Unseren Zafira, bei einem Auffahrunfall in den wirtschaftlichen Totalschaden , geschoben hat. Bin ich nun auf der Suche nach...
  • [Suche] Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen

    Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen: Wie schon oben geschrieben suche ich eine Traglastbescheinigung für die 8x18 et39 Opc Snowflakes Felgen (Teilenummer 13212365)
  • suche Vectra C FL Stoßstange normal oder OPC-Line 2 Lippe

    suche Vectra C FL Stoßstange normal oder OPC-Line 2 Lippe: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einer Stoßstange vorne. Entweder sie Standart FL Stoßstange, am liebsten mit den Gittern der...
  • Suche VEctra C OPC Stoßstange + Spoiler (auch Irmscher)

    Suche VEctra C OPC Stoßstange + Spoiler (auch Irmscher): Sche ein Vectra C OPC Stoßstange (mit Scheinwerferreinigungsanlage) Sie muss nicht komplette sein einzelteile auch gerne. Dann suche ich ncoh eine...
  • Suche OPC Stoßstangen

    Suche OPC Stoßstangen: Hi Leute ich suche opc stoßstangen, ich fahre einen Vectra gts 2,0 T Bj.2004 Danke
  • Oben