[Suche] OPC Felgen + andere dinge

Diskutiere [Suche] OPC Felgen + andere dinge im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; wie im Titel schon geschrieben suche ich die 8 x19" Y - Felgen. zu einen vernünftigen Kurs und keine Mondpreise bitte. :( 1x OPC Sättel Astra H (...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wie im Titel schon geschrieben suche ich die 8 x19" Y - Felgen.
zu einen vernünftigen Kurs und keine Mondpreise bitte. :(

1x OPC Sättel Astra H ( 321mm ) komplett ohne Scheiben und Beläge
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: [Suche] OPC Felgen

danke, in bissi happig find ich aber ma guggn.
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
AW: [Suche] OPC Felgen

Würde gegen nen Satz 19" OZ Superturismo GT tauschen ;-) eine Felge hat leider Bordsteinkratzer, aber nichts schlimmes.

Grüße: Chris
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: [Suche] OPC Felgen

wo bitte soll ich die herzaubern?
will von 18" umsteigen, bedingt durch den Wechsel der vorderen Bremsanlage im Frühjahr...
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
AW: [Suche] OPC Felgen

Hätte ja sein können, das du mit Vitamin B was drehen kannst :-P
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: [Suche] OPC Felgen

also unter 1000 steinen wirste leider recht wenig erfolg bei der suche nach vernünftigen haben.... hab für 1200 welche mit guten hankook ventus v12 evo da....
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
du schaffst es ja noch ned ma dich bei mir zu melden phil...
habe noch was in aussicht. aber das klärt sich erst nächste woche. ansonsten komm ich evtl. auf dich zurück.



update post 1
 
Thema:

[Suche] OPC Felgen + andere dinge

[Suche] OPC Felgen + andere dinge - Ähnliche Themen

  • [Suche] Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen

    Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen: Wie schon oben geschrieben suche ich eine Traglastbescheinigung für die 8x18 et39 Opc Snowflakes Felgen (Teilenummer 13212365)
  • Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C

    Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin, Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten. Mit oder ohne Reifen ist egal. MfG
  • SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll

    SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll: Hallo! Wie oben beschrieben würde ich diese Felgen suchen......bitte einfach alles anbieten! :) Danke Oder gibt es die nur in 19 Zoll?? lg
  • suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder

    suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder: moin moin ich suche für meinen vectra c caravan ein satz 18 oder 19 zoll kompletträder oder nur felgen gern auch opc bicolor oder die opc mit...
  • Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo

    Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo: Hallo Zusammen, für meinen Opel Vectra C suche ich einen gut erhaltenen 19 Zoll Radsatz von OPC mit oder ohne Reifen. Im Tausch hätte ich...
  • Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo - Ähnliche Themen

  • [Suche] Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen

    Suche Traglastbescheinigung für 8x18 ET 39 Opc Snowflakes Felgen: Wie schon oben geschrieben suche ich eine Traglastbescheinigung für die 8x18 et39 Opc Snowflakes Felgen (Teilenummer 13212365)
  • Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C

    Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin, Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten. Mit oder ohne Reifen ist egal. MfG
  • SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll

    SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll: Hallo! Wie oben beschrieben würde ich diese Felgen suchen......bitte einfach alles anbieten! :) Danke Oder gibt es die nur in 19 Zoll?? lg
  • suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder

    suche 18 oder 19 zoll felgen oder kompletträder: moin moin ich suche für meinen vectra c caravan ein satz 18 oder 19 zoll kompletträder oder nur felgen gern auch opc bicolor oder die opc mit...
  • Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo

    Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo: Hallo Zusammen, für meinen Opel Vectra C suche ich einen gut erhaltenen 19 Zoll Radsatz von OPC mit oder ohne Reifen. Im Tausch hätte ich...
  • Oben