Suche Ncdr1100

Diskutiere Suche Ncdr1100 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo so wie es aussieht hat dich mein ncdr1100 verabschiedet :P Ich bekomme kein GPS -Signal mehr ...... Opel hat Gerät überprüft und meint es...
P

Pleaterman

Frischling
Themenstarter
Hallo so wie es aussieht hat dich mein ncdr1100 verabschiedet :P

Ich bekomme kein GPS -Signal mehr ......
Opel hat Gerät überprüft und meint es ist defekt ......

So nun zu meiner Frage:

Wer von euch hat noch dieses Gerät und würde sich davon trennen ???

Danke

V

Venom

Gast
Hee hee da wirst wohl keinen finden weil is heisbegertes gerät!

versuchs mal bei ebay da is ab un an ein 1100 oder 1500 drin.

gruß Venom

PS. tolle farbe

Thema:

Suche Ncdr1100

Suche Ncdr1100 - Ähnliche Themen

• Suche Wasserkühler V6

Suche Wasserkühler V6: Hallo, Ich suche für meinen Vectra A V6 c25xe, mit Schaltgetriebe einen Wasserkühler GM 90443911. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen...
  • Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155

Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155: Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einer Tankklappe, Stoßstange vorne und hinten als Facelift und mit Farbcode z155 Moonlight Grau. Wer was...
  • Suche Klimaleitung Vectra B Facelift

Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum, ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind. Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
  • Opel Vectra B Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen

Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen: Hallo leute, Hab schon die suche verwendet aber noch nichts kongretes gefunden. ich will bei meinen zafira mit ncdr1100 radio auch meinen usb...
  • Ncdr1100

Ncdr1100: Hallo leute!!! Suche ein Ncdr1100 Kann mir jemand weiterhelfen?? Mfg Dti 16v 2,0
  • Ncdr1100 - Ähnliche Themen

• Suche Wasserkühler V6

Suche Wasserkühler V6: Hallo, Ich suche für meinen Vectra A V6 c25xe, mit Schaltgetriebe einen Wasserkühler GM 90443911. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen...
  • Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155

Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155: Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einer Tankklappe, Stoßstange vorne und hinten als Facelift und mit Farbcode z155 Moonlight Grau. Wer was...
  • Suche Klimaleitung Vectra B Facelift

Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum, ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind. Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
  • Opel Vectra B Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen

Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen: Hallo leute, Hab schon die suche verwendet aber noch nichts kongretes gefunden. ich will bei meinen zafira mit ncdr1100 radio auch meinen usb...
  • Ncdr1100

Ncdr1100: Hallo leute!!! Suche ein Ncdr1100 Kann mir jemand weiterhelfen?? Mfg Dti 16v 2,0
  • Oben