Suche Motorsteuergerät opel Vectra B 2.6 V6

Diskutiere Suche Motorsteuergerät opel Vectra B 2.6 V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute suche ein Motorsteuergerät für mein 2001 Vectra B 2.6 V6 zurückgesetzt und zu einem vernüftigen Preis. mfg.Helmut
Z

zigan01

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
0
Alter
59
Ort
BW
Hallo Leute suche ein Motorsteuergerät für mein 2001 Vectra B 2.6 V6
zurückgesetzt und zu einem vernüftigen Preis.
mfg.Helmut
 
M

Meister Lott

GoCart-Fahrer
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
74
Hallo,

benötige die Ersatzteilenummer ?!

mfg

Holger
 
Z

zigan01

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
0
Alter
59
Ort
BW
Hallo Holger

Wo finde ich die? vermutlich auf dem Steuergerät, kann erst heute abend nachschauen oder mache ein Foto davon.
Danke schon mal
Gruß Helmut
 
Z

zigan01

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
0
Alter
59
Ort
BW
Hallo Holger
Habe ein Paar Fotos von dem Stg. gemacht vielleicht hilft das weiter.
Kann sie leider nicht hochladen sind wohl zu groß.
Nr. Seitlich 181107 206494 00418
und die Nr. oben auf dem Aufkleber:

618695 26SA7599 B10
0 261 206 494
18127 0255
09 136 112
B01005 AC

Gruß Helmut
 
Z

zigan01

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
0
Alter
59
Ort
BW
Hat keiner was rumfahren, dann werde ich mal beim Vewerter nachschauen.
 
Thema:

Suche Motorsteuergerät opel Vectra B 2.6 V6

Suche Motorsteuergerät opel Vectra B 2.6 V6 - Ähnliche Themen

  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

    Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • Motorsteuergerät I500

    Motorsteuergerät I500: Suche ein Motorsteuergerät für den I500 mit Schlüssel und Lesespule. wenn jemand eins abzugeben hat bitte PN Danke im Voraus
  • Suche dringend Motorsteuergerät für X18XE1 !!!

    Suche dringend Motorsteuergerät für X18XE1 !!!: Bitte Löschen !!! Erledigt !! Kann gelöscht werden
  • [SUCHE] Stecker Motorsteuergerät X16XEL Facelift oder PIN

    [SUCHE] Stecker Motorsteuergerät X16XEL Facelift oder PIN: Hallo Leute, suche einen Mstg. Stecker vom X16XEL Facelift (Ohne Sek. Luft) oder einen der PIN´s (21 bevorzugt) in dem Stecker, um den Verbrauch...
  • [Suche]Motorsteuergerät Z18XE

    [Suche]Motorsteuergerät Z18XE: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Steuergerät für den Z18XE. Mir ist egal aus welchem Auto es ausgebaut wurde(Astra, Zafira, Vectra...
  • [Suche]Motorsteuergerät Z18XE - Ähnliche Themen

  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

    Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • Motorsteuergerät I500

    Motorsteuergerät I500: Suche ein Motorsteuergerät für den I500 mit Schlüssel und Lesespule. wenn jemand eins abzugeben hat bitte PN Danke im Voraus
  • Suche dringend Motorsteuergerät für X18XE1 !!!

    Suche dringend Motorsteuergerät für X18XE1 !!!: Bitte Löschen !!! Erledigt !! Kann gelöscht werden
  • [SUCHE] Stecker Motorsteuergerät X16XEL Facelift oder PIN

    [SUCHE] Stecker Motorsteuergerät X16XEL Facelift oder PIN: Hallo Leute, suche einen Mstg. Stecker vom X16XEL Facelift (Ohne Sek. Luft) oder einen der PIN´s (21 bevorzugt) in dem Stecker, um den Verbrauch...
  • [Suche]Motorsteuergerät Z18XE

    [Suche]Motorsteuergerät Z18XE: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Steuergerät für den Z18XE. Mir ist egal aus welchem Auto es ausgebaut wurde(Astra, Zafira, Vectra...
  • Oben