[SUCHE] Stecker Motorsteuergerät X16XEL Facelift oder PIN

Diskutiere [SUCHE] Stecker Motorsteuergerät X16XEL Facelift oder PIN im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, suche einen Mstg. Stecker vom X16XEL Facelift (Ohne Sek. Luft) oder einen der PIN´s (21 bevorzugt) in dem Stecker, um den Verbrauch...
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo Leute,

suche einen Mstg. Stecker vom X16XEL Facelift (Ohne Sek. Luft) oder einen der PIN´s (21 bevorzugt) in dem Stecker, um den Verbrauch anschließen zu können.
Angebote bitte mit Preis und Bild, damit es keine Verwechslung gibt ;(
 
S

schniggo

Mitglied
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
38
hi

du meinst wahrscheinlich den y16xe oder z16xe?! weil soweit wie mir bekannt haben diese motoren den x16 abgelöst...
die haben quasi das mstg am motor montiert...also fals du so einen suchst hab ich :)

gruß nico
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Nein es ist ein X16XEL mit Mstg. am Motor. Da ich nicht weis, ob die den selben Stecker haben, würd ich mich über ein Bild freuen. Entweder peer PN oder hier in den Thread.

Grüße

Dennis
 
S

schniggo

Mitglied
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
38
alles klar...kann dir aber leider erst am freitag eins schicken...bin unter der woche nicht zuhause...

gruß
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Mir eilt es nicht, den rest können wir ja dann über PN klären. Hast auch schon eine von mir

Gruß

Dennis8)
 
Thema:

[SUCHE] Stecker Motorsteuergerät X16XEL Facelift oder PIN

[SUCHE] Stecker Motorsteuergerät X16XEL Facelift oder PIN - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht

    OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht: Hi Folks, nach stundenlangem Suchen, auch hier im Forum, verzweifle ich so langsam. Vielleicht suche ich auch nur mit den falschen Schlagworten...
  • Stecker Facelift Innenraumleuchte

    Stecker Facelift Innenraumleuchte: Hi Leute, ich suche dringend den passenden 9-poligen Stecker für die Facelift Innenraumleuchte. Diesen hier...
  • Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B

    Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B: Suche die Stecker und das Kabel für die Original Nebelscheinwerfer. Für links und rechts.
  • [Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker

    [Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker: Wie der Titel sagt, suche ich ein MID für meinen Vectra mit gelbem Stecker (26 Polig). Teile Nummer: GM/Siemens 90 464 728 Bitte PN mit...
  • Opel Vectra B Stecker Nebelscheinwerfer i500 front vfl

    Stecker Nebelscheinwerfer i500 front vfl: Ich habe die Suche schon benutzt aber leider nichts gefunden. Ich suche einen Adapter um von FL auf VFL Nebelscheinwerfen zukommen. Oder was ich...
  • Stecker Nebelscheinwerfer i500 front vfl - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht

    OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht: Hi Folks, nach stundenlangem Suchen, auch hier im Forum, verzweifle ich so langsam. Vielleicht suche ich auch nur mit den falschen Schlagworten...
  • Stecker Facelift Innenraumleuchte

    Stecker Facelift Innenraumleuchte: Hi Leute, ich suche dringend den passenden 9-poligen Stecker für die Facelift Innenraumleuchte. Diesen hier...
  • Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B

    Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B: Suche die Stecker und das Kabel für die Original Nebelscheinwerfer. Für links und rechts.
  • [Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker

    [Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker: Wie der Titel sagt, suche ich ein MID für meinen Vectra mit gelbem Stecker (26 Polig). Teile Nummer: GM/Siemens 90 464 728 Bitte PN mit...
  • Opel Vectra B Stecker Nebelscheinwerfer i500 front vfl

    Stecker Nebelscheinwerfer i500 front vfl: Ich habe die Suche schon benutzt aber leider nichts gefunden. Ich suche einen Adapter um von FL auf VFL Nebelscheinwerfen zukommen. Oder was ich...
  • Oben