SUCHE Motor für ZV Hinten Links Vectra B Bj.2000

Diskutiere SUCHE Motor für ZV Hinten Links Vectra B Bj.2000 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute Ich suche einen Stellmotor Hinten Links,für einen Vectra B Caravan Bj.2000,da meine Tür sich nicht mehr veriegeln läßt! Würde mich...
J.J.

J.J.

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
8
Hallo Leute
Ich suche einen Stellmotor Hinten Links,für einen Vectra B Caravan Bj.2000,da meine Tür sich nicht mehr veriegeln läßt!
Würde mich über Angebote oder Tips wo man so ein teil bekommt freuen!
Grüße aus dem Schwarzwald
Jürgen J.
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Hab ich noch da..sollte gleich sein mit dem aus der Limo. Bei Interesse ne pn mit Preisvorstellung an mich

Gruß
 
L

Lippi87

Mopedschrauber
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
15
Alter
36
Hallo, habe einen aus nem 98er cravan da, versand ist kein problem, bei Interesse PN
 
pd33

pd33

Tripel-As
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
290
Falls noch nicht fündig, hier ist eine. Auch ausm Schwarzwald ;-)

Patrick
 
Thema:

SUCHE Motor für ZV Hinten Links Vectra B Bj.2000

SUCHE Motor für ZV Hinten Links Vectra B Bj.2000 - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra B Caravan Heckwischer Motor und Kreuzgelenk

    Suche für Vectra B Caravan Heckwischer Motor und Kreuzgelenk: Moin Gemeinde. Wie oben beschrieben brauche ich einen funktionierenden Heckwischermotor für meinen Kombi. Glaube es gab keinen Unterschied...
  • Suche Einspritzventil für c18nz

    Suche Einspritzventil für c18nz: Wie schon geschrieben suche ich ein Einspritzventil für einen c18nz Motor....
  • Suche Z32SE und Neu Teile für den Motor

    Suche Z32SE und Neu Teile für den Motor: Suche einen kompletten Z32SE Motor mit Anbauteilen und wenn jemadn irgendwelche Neuteile für den Motor hat (Nur Original GM/Opel Teile bitte)...
  • suche code für z18xe , mid

    suche code für z18xe , mid: hallo opelfreunde , ich bin wie ihr sicherlich seht noch sehr neu hier aber ich habe direkt mal eine frage . wahrscheinlich wie jeder der hier neu...
  • [SUCHE] Unterboden/Schutzwanne für untern Motor

    [SUCHE] Unterboden/Schutzwanne für untern Motor: Hallo Leute! Bei meinem letzten Werkstattbesuch wurde festgestellt, daß die Schutzplatte, die direkt unter dem Motor verbaut ist und diesen...
  • [SUCHE] Unterboden/Schutzwanne für untern Motor - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra B Caravan Heckwischer Motor und Kreuzgelenk

    Suche für Vectra B Caravan Heckwischer Motor und Kreuzgelenk: Moin Gemeinde. Wie oben beschrieben brauche ich einen funktionierenden Heckwischermotor für meinen Kombi. Glaube es gab keinen Unterschied...
  • Suche Einspritzventil für c18nz

    Suche Einspritzventil für c18nz: Wie schon geschrieben suche ich ein Einspritzventil für einen c18nz Motor....
  • Suche Z32SE und Neu Teile für den Motor

    Suche Z32SE und Neu Teile für den Motor: Suche einen kompletten Z32SE Motor mit Anbauteilen und wenn jemadn irgendwelche Neuteile für den Motor hat (Nur Original GM/Opel Teile bitte)...
  • suche code für z18xe , mid

    suche code für z18xe , mid: hallo opelfreunde , ich bin wie ihr sicherlich seht noch sehr neu hier aber ich habe direkt mal eine frage . wahrscheinlich wie jeder der hier neu...
  • [SUCHE] Unterboden/Schutzwanne für untern Motor

    [SUCHE] Unterboden/Schutzwanne für untern Motor: Hallo Leute! Bei meinem letzten Werkstattbesuch wurde festgestellt, daß die Schutzplatte, die direkt unter dem Motor verbaut ist und diesen...
  • Oben