Suche mal wieder Vectra B Teile

Diskutiere Suche mal wieder Vectra B Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie die Überschrift schon sagt, suche ich mal wieder Teile für meinen Vectra B. Vielleicht hat ja einer von euch noch das was ich suche... -...
R

RicoT

Mitglied
Themenstarter
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich mal wieder Teile für meinen Vectra B. Vielleicht hat ja einer von euch noch das was ich suche...

- ZV-Motor vorne links (Preisvorstellung: 10 Euro) <- Erledigt, Preisvorstellung eingehalten

- ZV-Motor hinten rechts (Preisvorstellung: 10 Euro) <- Erledigt, Preisvorstellung eingehalten

- Funkschlüsselsender Bosch RK 203 (Preisvorstellung: 10 Euro) <- Erledigt, Preisvorstellung unterboten

- Kennzeichenhalter mit integrierter Rückfahrkamera (ist zwar keim Opelspezifisches Teil aber villeicht will ja jemand sowas los werden) (Preisvorstellung: 25 Euro)

- Adapter für Lenkradfernbedienung Opel - Pioneer (KEIN CAN-BUS!!!) (Preisvorstellung: 20 Euro) <- Erledigt, Preisvorstellung unterboten

- Tempomat Steuergerät inkl. Halter (Preisvorstellung: 20 Euro)

- Blinkerhebel mit Tempomat-Tasten (Preisvorstellung: 10 Euro)

- Bowdenzug vom Seilzugtempomat für X18XE (Preisvorstellung: 20 Euro)

- Kupplungsschalter für Tempomat (Preisvorstellung: 10 Euro)

- 4-poliger Bremslichtschalter für Tempomat (Preisvorstellung: 5 Euro)

Ist zwar nur Kleinkram aber ich hab momentan nicht die Zeit um auf den Schrottplatz zu fahren. Die Preisvorstellungen beziehen sich auf gebrauchte Teile. Es sind wie gesagt PREISVORSTELLUNGEN. Also lasst euch bitte nicht abschrecken, wenn zum Beispiel da steht, ZV-Motor 10 Euro und ihr wollt aber 12 Euro. Meldet euch ruhig trotzdem bei mir. Habt aber bitte auch verständnis dafür, dass ich für ein gebrauchtes Teil keine 45 Euro ausgebe, wenn ich es neu für 50 Euro bekommen kann. Die Preisvorstellungen sind ohne Versand. Der kommt selbstverständlich noch dazu!!!

Zuletzt bearbeitet:
K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Ich habe noch alle 4 ZV motoren liegen! Was willst du denn ausgeben?

R

RicoT

Mitglied
Themenstarter
141 Aufrufe und nur zwei Angebote wovon ich eines angenommen habe und einer sich nicht mehr gemeldet hat.

Sind denn so wenig Schrauber hier unterwegs oder werden Opel-Teile langsam rar und mein Vectra hat bald wieder Neupreis-Wert? 8)

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
ZV Motor Fahrertür hab ich da.

Meld dich einfach bie mir :151:

R

RicoT

Mitglied
Themenstarter
Ich muss mich hier mal wieder ein Stück hoch schieben...

O

Opel_Vectra_X20XEV

Frischling
hey, hab noch nen motor, meld dich ma und nenn mir nen preis was du ausgeben willst!

MFG

R

RicoT

Mitglied
Themenstarter
Ich habe mal meine Preisvorstellungen mit dazu geschrieben. Die Preisvorstellungen beziehen sich auf gebrauchte Teile. Es sind wie gesagt PREISVORSTELLUNGEN. Also lasst euch bitte nicht abschrecken, wenn zum Beispiel da steht, ZV-Motor 10 Euro und ihr wollt aber 12 Euro. Meldet euch ruhig trotzdem bei mir. Habt aber bitte auch verständnis dafür, dass ich für ein gebrauchtes Teil keine 45 Euro ausgebe, wenn ich es neu für 50 Euro bekommen kann. Die Preisvorstellungen sind ohne Versand. Der kommt selbstverständlich noch dazu!!!

R

RicoT

Mitglied
Themenstarter
Muss mal wieder hoch schieben. Hab auch noch ein paar Gesuche hinzu gefügt...

R

RicoT

Mitglied
Themenstarter
Hoch... So viele Schlachtfeste und keine Teile...

R

RicoT

Mitglied
Themenstarter
Und wieder ein Teil weniger auf meiner Liste...

McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Tempomat Steuergerät habe ich bei ebay für 45€ drinne. Denke unter dem Preis bekommste keins.

mfg Chris

R

RicoT

Mitglied
Themenstarter
Ich hatte nen kompletten Tempomaten in beobachtung. Mit Blinkerhebel, Kuplungsschalter, Bremslichtschalter und keine Ahnung was noch allem... Der ist für 56 Euro weg gegangen...

Ich hatte es ja mal wieder vorgezogen mit den Kids auf den Spielplatz zu gehen... :heul:

L

lippa

0-Poster
tach
ich habe noch ein Blinkerhebel mit Tempomat-Tasten
kannst dich ja melden
mfg lippa

Thema:

Suche mal wieder Vectra B Teile

Suche mal wieder Vectra B Teile - Ähnliche Themen

• suche 18 zoll alus und MAL für vectra c

suche 18 zoll alus und MAL für vectra c: moin, fahren ohne armlehne geht gar nicht.also suche ich alle teile zum umbauen. also mittelarmlehne und die konsole ab hinter den schalthebel...
  • mal was anderes suche hebebühne

mal was anderes suche hebebühne: moin moin leute mal was ganz anderes hier, ich suche eine hebebühne. also falls einer was rumstehen hat oder weiß wo dann alles anbieten.natürlich...
  • Opel Vectra A suche mal ein Bild von einem Vectra.....

suche mal ein Bild von einem Vectra.....: Hi leute. Suche ganz dringend mal ein Bild von einem Vectra A mit Runden scheinwerfern. Aber nicht die von irmscher. Es gab noch einen Anbieter...
  • Hier mal eine Sammelanfrage

Hier mal eine Sammelanfrage: Also ich suche eine Komplette wurzelholz ausstatung wie die Wurzelholz OPEL Vectra B bei eBay.de: Innenausstattung (endet 27.09.09 20:17:47 MESZ)...
  • MKL mal wieder bei 140km/h, weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll

MKL mal wieder bei 140km/h, weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll: So mein allererster "richiger" Beitrag! ;( Und schon ein Problem: Hab vor einer Woche ca. meinen Vecci 2.2 DTI (Y22dtr) gekauft und nach 2 Tagen...
  • MKL mal wieder bei 140km/h, weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll - Ähnliche Themen

• suche 18 zoll alus und MAL für vectra c

suche 18 zoll alus und MAL für vectra c: moin, fahren ohne armlehne geht gar nicht.also suche ich alle teile zum umbauen. also mittelarmlehne und die konsole ab hinter den schalthebel...
  • mal was anderes suche hebebühne

mal was anderes suche hebebühne: moin moin leute mal was ganz anderes hier, ich suche eine hebebühne. also falls einer was rumstehen hat oder weiß wo dann alles anbieten.natürlich...
  • Opel Vectra A suche mal ein Bild von einem Vectra.....

suche mal ein Bild von einem Vectra.....: Hi leute. Suche ganz dringend mal ein Bild von einem Vectra A mit Runden scheinwerfern. Aber nicht die von irmscher. Es gab noch einen Anbieter...
  • Hier mal eine Sammelanfrage

Hier mal eine Sammelanfrage: Also ich suche eine Komplette wurzelholz ausstatung wie die Wurzelholz OPEL Vectra B bei eBay.de: Innenausstattung (endet 27.09.09 20:17:47 MESZ)...
  • MKL mal wieder bei 140km/h, weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll

MKL mal wieder bei 140km/h, weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll: So mein allererster "richiger" Beitrag! ;( Und schon ein Problem: Hab vor einer Woche ca. meinen Vecci 2.2 DTI (Y22dtr) gekauft und nach 2 Tagen...
  • Oben