suche: lichtmaschine vectra a v6

Diskutiere suche: lichtmaschine vectra a v6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hey leute. mir ist heute morgen die lichtmaschine hops gegangen bei meinem vectra a v6. was brauche ich da genau für eine. wegen der ampere zahl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hendrik Vectra A V6

Hendrik Vectra A V6

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
157
Alter
37
Ort
Niedersachsen / Duderstadt 37115
hey leute. mir ist heute morgen die lichtmaschine hops gegangen bei meinem vectra a v6. was brauche ich da genau für eine. wegen der ampere zahl?
wäre ja super wenn jemand eine zufällig liegen hat.

mfg hendrik
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
welche du minimum brauchst hängt davon ab ob du klima hast. ich würd ne 100er oder 120er nehmen das reicht. kauf dir halt ne neue, so teuer sind die nicht.
 
Hendrik Vectra A V6

Hendrik Vectra A V6

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
157
Alter
37
Ort
Niedersachsen / Duderstadt 37115
ja gut. also klima habe ich nicht. gibts denn da unterschiede weil in den angeboten bei ebay steht dabei nur für klima.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
nö nicht das ich wüsste, die bauweise ist gleich. eigentlich passen sogar die lima's vom omega und vectra b, aber nicht 100%ig. der vectra b hat nicht diese dämliche limakühlung, sondern einen plastikansaugrüssel zur zahnriemenseite hin, allerdings passt dann das originale hitzeschutzblech nicht mehr.

ne 120a kriegste für 100 eur neu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche: lichtmaschine vectra a v6

suche: lichtmaschine vectra a v6 - Ähnliche Themen

  • Suche Lichtmaschinen/Anlasser Kabelbaum für c25xe (Automatik)

    Suche Lichtmaschinen/Anlasser Kabelbaum für c25xe (Automatik): Hallo, ich suche für meinen Calibra (Vectra A) V6 Automatik einen Lichtmaschinen/Anlasser Kabelbaum. Da meiner defekt ist. Bitte alles anbieten...
  • suche Lichtmaschine für vectra b 2.0

    suche Lichtmaschine für vectra b 2.0: Hallo suche eine Lichtmaschine für mein vectra b 2.0 mit min. 100 A MFG tweedy1803
  • suche lichtmaschine raum freiburg

    suche lichtmaschine raum freiburg: ich suche für mein astra f ne licht maschine die sind glaub gleich mim vectra wenn jemand hatt bitte schnell melden entweder pn oder sms...
  • Suche Vectra A C20ne Schläuche

    Suche Vectra A C20ne Schläuche: Servus Leute. Ich suche die 2 Gummischläuche fürs Kühlwasser die am C20ne HINTEN am Thermostatgehäuse hinter der Lichtmaschine anfangen & (ich...
  • neue Lichtmaschine

    neue Lichtmaschine: hallo, ich hab da n kleines problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. vor kurzem ist meine lichtmaschine kaputt gegangen. sprich, sie...
  • neue Lichtmaschine - Ähnliche Themen

  • Suche Lichtmaschinen/Anlasser Kabelbaum für c25xe (Automatik)

    Suche Lichtmaschinen/Anlasser Kabelbaum für c25xe (Automatik): Hallo, ich suche für meinen Calibra (Vectra A) V6 Automatik einen Lichtmaschinen/Anlasser Kabelbaum. Da meiner defekt ist. Bitte alles anbieten...
  • suche Lichtmaschine für vectra b 2.0

    suche Lichtmaschine für vectra b 2.0: Hallo suche eine Lichtmaschine für mein vectra b 2.0 mit min. 100 A MFG tweedy1803
  • suche lichtmaschine raum freiburg

    suche lichtmaschine raum freiburg: ich suche für mein astra f ne licht maschine die sind glaub gleich mim vectra wenn jemand hatt bitte schnell melden entweder pn oder sms...
  • Suche Vectra A C20ne Schläuche

    Suche Vectra A C20ne Schläuche: Servus Leute. Ich suche die 2 Gummischläuche fürs Kühlwasser die am C20ne HINTEN am Thermostatgehäuse hinter der Lichtmaschine anfangen & (ich...
  • neue Lichtmaschine

    neue Lichtmaschine: hallo, ich hab da n kleines problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. vor kurzem ist meine lichtmaschine kaputt gegangen. sprich, sie...
  • Oben