Suche LFB Adapter Alpine

Diskutiere Suche LFB Adapter Alpine im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Da ich faul bin will ich mein Radio vom Lenkrad aus bedienen können. Bevor ich mir den Adapter neu kaufe wollt ich mal fragen ob hier jemand...
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Da ich faul bin will ich mein Radio vom Lenkrad aus bedienen können.

Bevor ich mir den Adapter neu kaufe wollt ich mal fragen ob hier jemand vielleicht das gute Stück über hat

Ich benötige den Aapter mit der Kennung: APF-S101OP

Also wer noch einen hat, immer her damit
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Neu bestellen !!!!!
 
Thema:

Suche LFB Adapter Alpine

Suche LFB Adapter Alpine - Ähnliche Themen

  • Suche LFB Vectra c

    Suche LFB Vectra c: Hallo liebes Forum, ich suche für meinen C Vecci limo 10.2002 4-Speichenlenkrad die oberen Abdeckungen der LFB die mit den 3 Knöpfen, da meine...
  • Opel Vectra B SUCHE: Dieses Lenkrad

    SUCHE: Dieses Lenkrad: Moin Leute, ich suche wie schon geschrieben dieses Lenkrad hier: [Vectra B] Zu verkaufen Vectra 2,6l V6 (VERKAUFT) - Teilebörse/ Biete - ...
  • [SUCHE] CAW-OP7060 LFB Adapter

    [SUCHE] CAW-OP7060 LFB Adapter: Ahoi. Bin auf der Suche nach einem OP7060. Falls jemand einen hat, bitte PN mit Preisvorstellung :) Vielen Dank schonmal. PS: Funktionieren...
  • [SUCHE] Vectra B Irmscher Lenkrad

    [SUCHE] Vectra B Irmscher Lenkrad: [suche] kann zu!!! Hallo Leute, hat jmd von euch noch ein Sportlenkrad für den Vectra B da? Es sollte auf jeden Fall LFB besitzen... also nur...
  • ich suche einiges

    ich suche einiges: - omega b wischerhebel mit intervall OHNE heckwischer und OHNE bc (relais vorhanden) - vectra b xenonscheinwerfer mit steuergeräten...
  • ich suche einiges - Ähnliche Themen

  • Suche LFB Vectra c

    Suche LFB Vectra c: Hallo liebes Forum, ich suche für meinen C Vecci limo 10.2002 4-Speichenlenkrad die oberen Abdeckungen der LFB die mit den 3 Knöpfen, da meine...
  • Opel Vectra B SUCHE: Dieses Lenkrad

    SUCHE: Dieses Lenkrad: Moin Leute, ich suche wie schon geschrieben dieses Lenkrad hier: [Vectra B] Zu verkaufen Vectra 2,6l V6 (VERKAUFT) - Teilebörse/ Biete - ...
  • [SUCHE] CAW-OP7060 LFB Adapter

    [SUCHE] CAW-OP7060 LFB Adapter: Ahoi. Bin auf der Suche nach einem OP7060. Falls jemand einen hat, bitte PN mit Preisvorstellung :) Vielen Dank schonmal. PS: Funktionieren...
  • [SUCHE] Vectra B Irmscher Lenkrad

    [SUCHE] Vectra B Irmscher Lenkrad: [suche] kann zu!!! Hallo Leute, hat jmd von euch noch ein Sportlenkrad für den Vectra B da? Es sollte auf jeden Fall LFB besitzen... also nur...
  • ich suche einiges

    ich suche einiges: - omega b wischerhebel mit intervall OHNE heckwischer und OHNE bc (relais vorhanden) - vectra b xenonscheinwerfer mit steuergeräten...
  • Oben