ich suche einiges

Diskutiere ich suche einiges im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; - omega b wischerhebel mit intervall OHNE heckwischer und OHNE bc (relais vorhanden) - vectra b xenonscheinwerfer mit steuergeräten...
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
- omega b wischerhebel mit intervall OHNE heckwischer
und OHNE bc
(relais vorhanden)

- vectra b xenonscheinwerfer mit steuergeräten,
lichtschalter, achssensoren,
können auch immer mal wider einzelne teile sein
(swr vorhanden)

- swr-düsen vectra c vfl (lackierbar)

- 3-speichen-lenkrad vom sport mit lfb

- dbilas saugrohr für x18xe1 (ich weis die chancen stehen schlecht8)
 
G

Gulaschkanone

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
60
Ort
Böblingen
Hallo,
habe noch die Steuergeräte von den Xenonscheinwerfern da.
Haben bis zum ausba einwandfrei Funktioniert.

sollen 80€ +Versand kosten.

mfg Benny
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich hab noch die felgen zu bieten die du letztens gesucht hast.astra h in 18 zoll.
 
V

Vectr(a)driver

Eroberer
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
79
Alter
40
Hab noch SWR Düsen da! Sind aber leider für den Astra H, evtl hilft dir das ja weiter!
 
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
ne sollten schon lackierbare vom c vectra sein...
kan die evtl jemand neu besorgen? beim foh is ja wucher was die dafür wollen
 
C

christian0812

Gast
Hey.
Hab zwar keine vom C,aber vom B, welche schon lackiert sind übrig..
dürfte eigentlich kein Problem sein, die umzulacken..
kannst dich ja melden..Fotos bekommste dann natürlich auch
 
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
des wäre super...mein foh will 36 € pro stück
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
wird dann aber erst nächstes jahr.alles weitere klären wir dann per pn oder icq.
grüße
 
G

Gulaschkanone

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
60
Ort
Böblingen
Hi,
die Steuergeräte sind aus einem 2001er Sport Vectra und verstellen sich beim einschalten erst einmal.
Habe noch einen Stellmotor und 2 Zünder (bei einem ist ein Kabel durchgetränt) noch dazu, die gebe ich mit.

mfg Benny
 
Thema:

ich suche einiges

ich suche einiges - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314 - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Oben