Suche LFB Vectra c

Diskutiere Suche LFB Vectra c im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo liebes Forum, ich suche für meinen C Vecci limo 10.2002 4-Speichenlenkrad die oberen Abdeckungen der LFB die mit den 3 Knöpfen, da meine...
O

Originalstern

Gast
Hallo liebes Forum,
ich suche für meinen C Vecci limo 10.2002 4-Speichenlenkrad die oberen Abdeckungen der LFB die mit den 3 Knöpfen, da meine schon arg verschlissen sind!

Danke und Gruss
 
O

Originalstern

Gast
Hey keine was da oder ne Idee wo ich die Dinger bekomme außer beim foh!?
Gruss
 
Thema:

Suche LFB Vectra c

Suche LFB Vectra c - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B SUCHE: Dieses Lenkrad

    SUCHE: Dieses Lenkrad: Moin Leute, ich suche wie schon geschrieben dieses Lenkrad hier: [Vectra B] Zu verkaufen Vectra 2,6l V6 (VERKAUFT) - Teilebörse/ Biete - ...
  • [SUCHE] CAW-OP7060 LFB Adapter

    [SUCHE] CAW-OP7060 LFB Adapter: Ahoi. Bin auf der Suche nach einem OP7060. Falls jemand einen hat, bitte PN mit Preisvorstellung :) Vielen Dank schonmal. PS: Funktionieren...
  • [SUCHE] Vectra B Irmscher Lenkrad

    [SUCHE] Vectra B Irmscher Lenkrad: [suche] kann zu!!! Hallo Leute, hat jmd von euch noch ein Sportlenkrad für den Vectra B da? Es sollte auf jeden Fall LFB besitzen... also nur...
  • Suche LFB Adapter Alpine

    Suche LFB Adapter Alpine: Da ich faul bin will ich mein Radio vom Lenkrad aus bedienen können. Bevor ich mir den Adapter neu kaufe wollt ich mal fragen ob hier jemand...
  • ich suche einiges

    ich suche einiges: - omega b wischerhebel mit intervall OHNE heckwischer und OHNE bc (relais vorhanden) - vectra b xenonscheinwerfer mit steuergeräten...
  • ich suche einiges - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B SUCHE: Dieses Lenkrad

    SUCHE: Dieses Lenkrad: Moin Leute, ich suche wie schon geschrieben dieses Lenkrad hier: [Vectra B] Zu verkaufen Vectra 2,6l V6 (VERKAUFT) - Teilebörse/ Biete - ...
  • [SUCHE] CAW-OP7060 LFB Adapter

    [SUCHE] CAW-OP7060 LFB Adapter: Ahoi. Bin auf der Suche nach einem OP7060. Falls jemand einen hat, bitte PN mit Preisvorstellung :) Vielen Dank schonmal. PS: Funktionieren...
  • [SUCHE] Vectra B Irmscher Lenkrad

    [SUCHE] Vectra B Irmscher Lenkrad: [suche] kann zu!!! Hallo Leute, hat jmd von euch noch ein Sportlenkrad für den Vectra B da? Es sollte auf jeden Fall LFB besitzen... also nur...
  • Suche LFB Adapter Alpine

    Suche LFB Adapter Alpine: Da ich faul bin will ich mein Radio vom Lenkrad aus bedienen können. Bevor ich mir den Adapter neu kaufe wollt ich mal fragen ob hier jemand...
  • ich suche einiges

    ich suche einiges: - omega b wischerhebel mit intervall OHNE heckwischer und OHNE bc (relais vorhanden) - vectra b xenonscheinwerfer mit steuergeräten...
  • Oben