suche lederausstattung für vectra B limo

Diskutiere suche lederausstattung für vectra B limo im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo habe mir vor kurzem nen vectra B (limo bj. 96) gekauft ich suche eine komplette Lederausstattung für dieses auto und wollte mal...
P

patze

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
5
hallo


habe mir vor kurzem nen vectra B (limo bj. 96) gekauft

ich suche eine komplette Lederausstattung für dieses auto

und wollte mal fragen ob da jemand noch was zuhause rumliegen hat ???

mein auto hat e fenster d.h. es währe super wenn in den türpappen keine löcher währen. naja bitte einfach ALLES ANBIETEN ( mit preisvorstellungen)

wenn ja könnt ihr mir ja vllt mal ne pn schicken oder was reinposten .

naja
 
Thema:

suche lederausstattung für vectra B limo

suche lederausstattung für vectra B limo - Ähnliche Themen

  • SUCHE Lederausstattung für Vectra B

    SUCHE Lederausstattung für Vectra B: Hallo Leute, Ich suche eine komplette Lederausstattung für meinen Opel Vectra B egal ob in beige oder schwarz. sollte aber noch gut erhalten...
  • Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige

    Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige: Suche für meinen Vectra B Facelift Caravan eine komplette Beige Innenausstattung, d.h. Beide Ledersitze vorn mit Sitzheizung Rückbank komplett...
  • Suche Lederausstattung für meinen Vectra B

    Suche Lederausstattung für meinen Vectra B: Hallo ich suche eine komplette lederausstattung für meinen vectra b
  • Suche Lederausstattung für meinen B Vectra

    Suche Lederausstattung für meinen B Vectra: Suche Lederausstattung für meinen B Vectra würde gerne Beige ausstattung haben zu not auch schwarze alerdings komplett vorne hinten und Türpappen...
  • Suche komplette Lederausstattung für B Caravan

    Suche komplette Lederausstattung für B Caravan: Servus !!! Ich suche auf diesem Wege eine Lederausstattung für meinen B Caravan !!!
  • Suche komplette Lederausstattung für B Caravan - Ähnliche Themen

  • SUCHE Lederausstattung für Vectra B

    SUCHE Lederausstattung für Vectra B: Hallo Leute, Ich suche eine komplette Lederausstattung für meinen Opel Vectra B egal ob in beige oder schwarz. sollte aber noch gut erhalten...
  • Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige

    Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige: Suche für meinen Vectra B Facelift Caravan eine komplette Beige Innenausstattung, d.h. Beide Ledersitze vorn mit Sitzheizung Rückbank komplett...
  • Suche Lederausstattung für meinen Vectra B

    Suche Lederausstattung für meinen Vectra B: Hallo ich suche eine komplette lederausstattung für meinen vectra b
  • Suche Lederausstattung für meinen B Vectra

    Suche Lederausstattung für meinen B Vectra: Suche Lederausstattung für meinen B Vectra würde gerne Beige ausstattung haben zu not auch schwarze alerdings komplett vorne hinten und Türpappen...
  • Suche komplette Lederausstattung für B Caravan

    Suche komplette Lederausstattung für B Caravan: Servus !!! Ich suche auf diesem Wege eine Lederausstattung für meinen B Caravan !!!
  • Oben