Opel Vectra B Suche Lackierer

Diskutiere Suche Lackierer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey ich suche dringend ein Lackierer aus dem Raum Bremen und näherer Umgebung für mein Vectra, ich habe wie man sich ja denken kann Rostellen an...
AB290

AB290

Frischling
Themenstarter
Hey ich suche dringend ein Lackierer aus dem Raum Bremen und näherer Umgebung für mein Vectra, ich habe wie man sich ja denken kann Rostellen an denn seitenschwellern und die will ich nun schnellstens weghaben. Entwerder möchte ich eine Teillackierung machen lassen oder eine Komplette wo der wagen dann natürlich aber schon komplett ausgebaut und abgeschliffen ankommen würde. Kennt ihr vielleicht jemanden der mir dabei weiter helfen kann oder ihr vielleicht selbst?
Freue mich auf antworten
Gruß Alicia

Zuletzt bearbeitet:
Dim3nsion

Dim3nsion

Mopedschrauber
Hey, es gibt doch haufenweiße Lackierereien die es dir ohne Mwst. lackieren würden. Und eine kleine Teillackierung ist auch nicht teuer. Kannst dich ja mal bei paar Erkundigen. Ansonnsten musste halt.........................warten :D

K

Kuttler

Gast
Hallo,

ich kann die Lackiererei Uwe Scheerer in Osterholz-Schamrbeck empfelen die a machen eig super arbeit. Mein Kumpel war mit nem silbernen Mitsu der einen Unfallschaden hatte. Hat er da machen lassen und du siehst keine übergang auch wenn du ihn suchst.

Lars

AB290

AB290

Frischling
Themenstarter
Hey weißt du denn auch ob die das mitmachen wenn man vorarbeit leistet?
Danke schonmal

K

Kuttler

Gast
Keine ahnung, einfach mal hin fahren und fragen die sind eigentlich nett und freundlich :D

AB290

AB290

Frischling
Themenstarter
So ich war nun endlich mal da.
Nur für ganze autos kann man ihn wohl vergessen da er dafür 3-4 monate brauchen würde da er meinte das er nicht mal eben ein auto so lackieren könnte was ich ziemlich komisch finde naja die suche geht weiter

K

Kuttler

Gast
komisch meine teile hat er immer so gemacht keine Ahnung was da los is.
Naja denn wünsch ich dir noch viel glück

Thema:

Suche Lackierer

Suche Lackierer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Suche Tachoblende

Suche Tachoblende: Ich suche eine Tachoblende für einen Vectra b Facelift für lackier-arbeiten wer was hat bitte anbieten mit Preis...
  • Suche Frontschürze und Heckklappe für Facefilft

Suche Frontschürze und Heckklappe für Facefilft: Ich bräuchte wegen Rost an der Heckklappe und Kratzer in der Frontschürze mal beides gebraucht neu :D Da ich nicht selber lackieren kann und auch...
  • Suche Lackierer oder KFZ-Mecha in Niedersachsen nähe Rheine

Suche Lackierer oder KFZ-Mecha in Niedersachsen nähe Rheine: Suche Lackierer oder KFZ-Mechaniker in Niedersachsen nähe Rheine. Die Gummis (Querlenker/Längslenker) müsste ausgewechselt werden. Den unteren...
  • Suche Lackierer oder KFZ-Mecha in Niedersachsen nähe Rheine - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Suche Tachoblende

Suche Tachoblende: Ich suche eine Tachoblende für einen Vectra b Facelift für lackier-arbeiten wer was hat bitte anbieten mit Preis...
  • Suche Frontschürze und Heckklappe für Facefilft

Suche Frontschürze und Heckklappe für Facefilft: Ich bräuchte wegen Rost an der Heckklappe und Kratzer in der Frontschürze mal beides gebraucht neu :D Da ich nicht selber lackieren kann und auch...
  • Suche Lackierer oder KFZ-Mecha in Niedersachsen nähe Rheine

Suche Lackierer oder KFZ-Mecha in Niedersachsen nähe Rheine: Suche Lackierer oder KFZ-Mechaniker in Niedersachsen nähe Rheine. Die Gummis (Querlenker/Längslenker) müsste ausgewechselt werden. Den unteren...
  • Oben