[Suche] Komplettanlage ab Kat

Diskutiere [Suche] Komplettanlage ab Kat im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo... ich suche eine auspuffanlage ab kat aus edelstahl für einen opel vectra b caravan sport z18xe baujahr 2001... bitte alles anbieten...
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
hallo... ich suche eine auspuffanlage ab kat aus edelstahl für einen opel vectra b caravan sport z18xe baujahr 2001... bitte alles anbieten...!

danke im vorraus :ja:
 
yukonbay

yukonbay

Mitglied
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
41
ich hätte eine (glaube von supersport oder von fox,...müsste ich nochmal gucken)
allerding ist die vonner limosine, ich weiß ne ob die für den caravan länger sein muss...

ist auch schon gut eingefahren durch meinen 2.0 sport...!!!
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich hab noch 'ne Gruppe A Duplex von FOX aus Edelstahl und mit ABE bzw. EG Genemigung für ALLE Vectra B.

Endrohre sind (2x) 150x70mm verchromt mit MANTZEL eingraviert.

Bei Interesse hab ich auch noch hochauflösende Foto's.

Einfach anschreiben.
 
Thema:

[Suche] Komplettanlage ab Kat

[Suche] Komplettanlage ab Kat - Ähnliche Themen

  • suche eine abe von friedrichmotorsport vectra b i500 komplettanlage

    suche eine abe von friedrichmotorsport vectra b i500 komplettanlage: Hi, Suche noch eine abe für die 76mm Anlage von Friedrich Motorsport für den i500! Danke schön mal in vorhaus! Gruß Tobias
  • Suche MSD Metallkat oder Komplettanlage ab Kat für Vectra B

    Suche MSD Metallkat oder Komplettanlage ab Kat für Vectra B: Hey, ich suche einen MSD Metallkat oder Komplettanlage für meinen Vectra B 2,0 Facelift... Falls einer etwas hat oder so bitte melden
  • Suche Duplexendschalldämpfer oder Komplettanlage für Vectra A

    Suche Duplexendschalldämpfer oder Komplettanlage für Vectra A: Hallo zusammen suche für meinen Vectra A, bj. 1994 1,6i eine Duplex Komplettanlage oder eine Einfache wer sowas los werden möchte bitte anbieten...
  • Vectra B Edelstahl Komplettanlage Gruppe A ab KAT

    Vectra B Edelstahl Komplettanlage Gruppe A ab KAT: Hi, suche für Vectra B Edelstahl Komplettanlage Gruppe A ab KAT !!! Gruß ! Markus
  • [Suche] Gutachten für Lexmaul Komplettanlage Vectra A

    Gutachten für Lexmaul Komplettanlage Vectra A: Suche ein Gutachten für die Lexmaul Komplett anlage vom Vectra A. wäre nett wenn sich einer melden könnt der eins hat
  • Gutachten für Lexmaul Komplettanlage Vectra A - Ähnliche Themen

  • suche eine abe von friedrichmotorsport vectra b i500 komplettanlage

    suche eine abe von friedrichmotorsport vectra b i500 komplettanlage: Hi, Suche noch eine abe für die 76mm Anlage von Friedrich Motorsport für den i500! Danke schön mal in vorhaus! Gruß Tobias
  • Suche MSD Metallkat oder Komplettanlage ab Kat für Vectra B

    Suche MSD Metallkat oder Komplettanlage ab Kat für Vectra B: Hey, ich suche einen MSD Metallkat oder Komplettanlage für meinen Vectra B 2,0 Facelift... Falls einer etwas hat oder so bitte melden
  • Suche Duplexendschalldämpfer oder Komplettanlage für Vectra A

    Suche Duplexendschalldämpfer oder Komplettanlage für Vectra A: Hallo zusammen suche für meinen Vectra A, bj. 1994 1,6i eine Duplex Komplettanlage oder eine Einfache wer sowas los werden möchte bitte anbieten...
  • Vectra B Edelstahl Komplettanlage Gruppe A ab KAT

    Vectra B Edelstahl Komplettanlage Gruppe A ab KAT: Hi, suche für Vectra B Edelstahl Komplettanlage Gruppe A ab KAT !!! Gruß ! Markus
  • [Suche] Gutachten für Lexmaul Komplettanlage Vectra A

    Gutachten für Lexmaul Komplettanlage Vectra A: Suche ein Gutachten für die Lexmaul Komplett anlage vom Vectra A. wäre nett wenn sich einer melden könnt der eins hat
  • Oben