Suche Duplexendschalldämpfer oder Komplettanlage für Vectra A

Diskutiere Suche Duplexendschalldämpfer oder Komplettanlage für Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen suche für meinen Vectra A, bj. 1994 1,6i eine Duplex Komplettanlage oder eine Einfache wer sowas los werden möchte bitte anbieten...
V

VectraOPC-Dortmund

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
46
Alter
37
Ort
NRW
Hallo zusammen suche für meinen Vectra A, bj. 1994 1,6i eine Duplex Komplettanlage oder eine Einfache wer sowas los werden möchte bitte anbieten, bietet erstmal alles an kann mich ja dann entscheiden!
Fotos wären net schlecht thx!:auslach:
 
Bremer

Bremer

Mitglied
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
35
Alter
53
Ich habe gute Beziehungen hier zu einem Händler.
Falls du gebraucht nichts bekommst einfach mal bei mir melden.
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Hallo zusammen suche für meinen Vectra A, bj. 1994 1,6i eine Duplex Komplettanlage oder eine Einfache wer sowas los werden möchte bitte anbieten, bietet erstmal alles an kann mich ja dann entscheiden!
Fotos wären net schlecht thx!:auslach:
wenn ich mich nicht irre, wollte Opelix@Vectra vor kurzem seine Duplex-Anlage loswerden......! Und der kommt auch aus deiner Ecke....das wäre doch ne Möglichkeit!

einfach mal Opelix anhauen!
Falls sich ich mich jetzt vertan haben sollte ..... -> *um Gnade winsel* :biggrin:

MfG SouL
 
Thema:

Suche Duplexendschalldämpfer oder Komplettanlage für Vectra A

Suche Duplexendschalldämpfer oder Komplettanlage für Vectra A - Ähnliche Themen

  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

    Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7 - Ähnliche Themen

  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

    Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • Oben