[Suche] Klima-Kondensator

Diskutiere [Suche] Klima-Kondensator im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute, suche einen Klimaanlagen Kondensator. Habe bei meinem heute eine Leckstelle gefunden :( Sollte bei einem B-Vectra 12/1999 1.6 16V...
J

Jensito

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
10
Alter
46
Hi Leute,
suche einen Klimaanlagen Kondensator. Habe bei meinem heute eine Leckstelle gefunden :(
Sollte bei einem B-Vectra 12/1999 1.6 16V Caravan passen und natürlich in Ordnung sein.
Bitte gleich mit Preisvorstellung melden
Danke Jens
 
erfurter110287

erfurter110287

Mitglied
Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
45
Ort
Erfurt
meinst du nen kompressor?

hätte da einen aus nem v6. wenn der bei dir passt dann kannst ja mal nen angebot machen.
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Nein Klimakondesator ist der kühler. Ich habe aber noch einen oder sogar zwei
Kannst dich ja melden per pn.


MFG
 
Thema:

[Suche] Klima-Kondensator

[Suche] Klima-Kondensator - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Calibra C25xe teile

    Suche Vectra A / Calibra C25xe teile: Suche für einen Umbau C25XE Suche Drehmomentstütze + Das Dome Blech (ggf. auch ohne dome Blech) und nen Motorhalter Beifahrerseite wenns geht...
  • Opel Vectra B Suche Vectra b für ca 1700 Euro mindestens 140ps und nicht übermäßig viel gelaufen

    Suche Vectra b für ca 1700 Euro mindestens 140ps und nicht übermäßig viel gelaufen: Hey Leute wie oben beschrieben am liebsten fl und mid klima... Was könnte ich für das Geld kriegen
  • Opel Vectra A Kühlwasser Geruch und Dampf-Scheibe beschlagen

    Kühlwasser Geruch und Dampf-Scheibe beschlagen: Hallo liebe Gemeinde. Seit ein paar Tagen ist es so das wenn es Regnet die Scheiben anfangen zu beschlagen, wenn ich denn freipusten will und die...
  • [Suche] Teile Vectra B

    [Suche] Teile Vectra B: hey ich suche titan blenden... ascherbecher/getränkehalter oder mit ablagefach... heizungsblende mit manueller klima und vorfacetachorahmen...
  • Suche Wasserkühler, Kondensator, Klimakondensator, Lüfter mit Zarge

    Suche Wasserkühler, Kondensator, Klimakondensator, Lüfter mit Zarge: Hallo suche dringend einen Wasserkühler für 1,8 16V X18XE Schalter mit Klima Bj.97/98 !! Einen Klima Kondensator Und den klima Lüfter mit Zarge...
  • Suche Wasserkühler, Kondensator, Klimakondensator, Lüfter mit Zarge - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Calibra C25xe teile

    Suche Vectra A / Calibra C25xe teile: Suche für einen Umbau C25XE Suche Drehmomentstütze + Das Dome Blech (ggf. auch ohne dome Blech) und nen Motorhalter Beifahrerseite wenns geht...
  • Opel Vectra B Suche Vectra b für ca 1700 Euro mindestens 140ps und nicht übermäßig viel gelaufen

    Suche Vectra b für ca 1700 Euro mindestens 140ps und nicht übermäßig viel gelaufen: Hey Leute wie oben beschrieben am liebsten fl und mid klima... Was könnte ich für das Geld kriegen
  • Opel Vectra A Kühlwasser Geruch und Dampf-Scheibe beschlagen

    Kühlwasser Geruch und Dampf-Scheibe beschlagen: Hallo liebe Gemeinde. Seit ein paar Tagen ist es so das wenn es Regnet die Scheiben anfangen zu beschlagen, wenn ich denn freipusten will und die...
  • [Suche] Teile Vectra B

    [Suche] Teile Vectra B: hey ich suche titan blenden... ascherbecher/getränkehalter oder mit ablagefach... heizungsblende mit manueller klima und vorfacetachorahmen...
  • Suche Wasserkühler, Kondensator, Klimakondensator, Lüfter mit Zarge

    Suche Wasserkühler, Kondensator, Klimakondensator, Lüfter mit Zarge: Hallo suche dringend einen Wasserkühler für 1,8 16V X18XE Schalter mit Klima Bj.97/98 !! Einen Klima Kondensator Und den klima Lüfter mit Zarge...
  • Oben