Suche Heizungsblende

Diskutiere Suche Heizungsblende im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, bin auf der Suche nach der FL Heizungslende für die normale Heizung und nicht für die Klimaautomatik. Wenn jemand sowas über hat bitte bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Hi,

bin auf der Suche nach der FL Heizungslende für die normale Heizung und nicht für die Klimaautomatik.

Wenn jemand sowas über hat bitte bei mir Melden!!

Lg
Kalle

V

vectra-b-driver79

Gast
Du suchst aber doch die Einteileige Blende und nicht die 2Teilige soweit ich mich noch Erinnern tue.

Ebay England, 20 euro incl Versand...

VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Ja genau die Suche ich. Bei Ebay England habe ich schon geschaut bin mir aber nicht sicher ob ich sie da kaufen soll, und die meisten schicken leider nicht nach Deutschland.

Lg
Kalle

HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Die Heizungsblende umfasst aber auch das Radio richtig?
Was genau suchst du, Standart (Schwarz), Sport (Silber) oder Wurzelholz

Klick
Klick
Klick
Klick

Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Einfach mal fragen bei den Verkäufern in England, weil mehr wie 20 Euro ist so eine Blende nicht Wert...
Der Verkäufer von dem ich es hatte aus England,hat auch net nach Deutschland Versendet, mal Lieb und nett gefragt und 5 Tage Später war se da.

Und hier in Deutschland sind einige Verkäufer der Meinung das es eine Irmscher Blende ist und Verkaufen die zu absolut teurem Preis !!!

Irmscher hat diese Blenden nie Hergestellt für die Normale Heizung !!!

Irmscher hat die nur für die Klimaautomatic machen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Die Heizungsblende umfasst aber auch das Radio richtig?
Was genau suchst du, Standart (Schwarz), Sport (Silber) oder Wurzelholz

Klick
Klick
Klick
Klick
Also die Preise sind ja mal echt hart, und welche Farbe ist mir egal da es Lackiert wird.

Einfach mal fragen bei den Verkäufern in England, weil mehr wie 20 Euro ist so eine Blende nicht Wert...
Der Verkäufer von dem ich es hatte aus England,hat auch net nach Deutschland Versendet, mal Lieb und nett gefragt und 5 Tage Später war se da.

Und hier in Deutschland sind einige Verkäufer der Meinung das es eine Irmscher Blende ist und Verkaufen die zu absolut teurem Preis !!!

Irmscher hat diese Blenden nie Hergestellt für die Normale Heizung !!!

Irmscher hat die nur für die Klimaautomatic machen lassen.
Habe ich gemacht und mal schauen was bei rum kommt.

Lg
Kalle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Heizungsblende

Suche Heizungsblende - Ähnliche Themen

• Suche Wasserkühler V6

Suche Wasserkühler V6: Hallo, Ich suche für meinen Vectra A V6 c25xe, mit Schaltgetriebe einen Wasserkühler GM 90443911. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen...
  • Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155

Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155: Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einer Tankklappe, Stoßstange vorne und hinten als Facelift und mit Farbcode z155 Moonlight Grau. Wer was...
  • Suche Klimaleitung Vectra B Facelift

Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum, ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind. Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
  • [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.

[SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.: Hallo Leute, suche für das Coupe meiner Frau einen Heckspoiler. Am liebsten den von Irmscher wobei wir dem von CSR auch nicht abgeneigt sind(den...
  • [Suche] Teile Vectra B

[Suche] Teile Vectra B: hey ich suche titan blenden... ascherbecher/getränkehalter oder mit ablagefach... heizungsblende mit manueller klima und vorfacetachorahmen...
  • [Suche] Teile Vectra B - Ähnliche Themen

• Suche Wasserkühler V6

Suche Wasserkühler V6: Hallo, Ich suche für meinen Vectra A V6 c25xe, mit Schaltgetriebe einen Wasserkühler GM 90443911. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen...
  • Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155

Suche Tankklappe, beide Stoßstangen z155: Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einer Tankklappe, Stoßstange vorne und hinten als Facelift und mit Farbcode z155 Moonlight Grau. Wer was...
  • Suche Klimaleitung Vectra B Facelift

Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum, ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind. Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
  • [SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.

[SUCHE]Astra G Coupe Heckspoiler und Vectra B Heizungsblende, [BIETE] AGR X16XEL uvm.: Hallo Leute, suche für das Coupe meiner Frau einen Heckspoiler. Am liebsten den von Irmscher wobei wir dem von CSR auch nicht abgeneigt sind(den...
  • [Suche] Teile Vectra B

[Suche] Teile Vectra B: hey ich suche titan blenden... ascherbecher/getränkehalter oder mit ablagefach... heizungsblende mit manueller klima und vorfacetachorahmen...
  • Oben