[Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC

Diskutiere [Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, ich suche dringend eine Heckschürze komplett Für einen Vectra C GTS 3.2 Elegance mit PDC und BJ. 2004.....mit HSN: 0035 und...
C

Chicken Wing

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2011
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich suche dringend eine Heckschürze komplett Für einen Vectra C GTS 3.2 Elegance mit PDC und BJ. 2004.....mit HSN: 0035 und TSN:085..Wenn jemand eine hat, bitte melden.Wird eh lackiert, also Farbe ist egal,sollte nur nicht defekt sein, die habe ich leider selber :P

Vielen Dank und Gruß
Chicken Wing


P.S. Wäre auch dankbar für einen Schrottplatz, wo ich es mal versuchen könnte im Raum DORTMUND! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC

[Suche] Heckschürze Vectra C GTS 3.2 Elegance PDC - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze

    Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze: Servus miteinander, suche für meinen Vectra C Caravan Bj 03 eine Front- und eventuell Heckschürze in dunkelblau. War heute morgen leider ein...
  • Gutachten Vectra B Heckschürze Rieger

    Gutachten Vectra B Heckschürze Rieger: Suche für den Tüv ein Teilgutachten hab gegoogelt und hier die suche benutzt ohne erfolg :( nun wende ich mich einfach an die spezialisten :)...
  • [Suche] Front & Heckschürze Vectra B VFL

    [Suche] Front & Heckschürze Vectra B VFL: Hi Leute, wie es der Titel schon sagt bräuchte ich eine Front & Heckschürze für einen Vecci B VFL. Die Frontschürze mit NSW (mit oder ohne...
  • Suche steinmetz heckschürze vectra c caravan

    Suche steinmetz heckschürze vectra c caravan: ich suche eine steinmetz heckschürze für meinen vectra c caravan
  • Suche Vectra C OPC oder OPC Line Heckschürze für GTS

    Suche Vectra C OPC oder OPC Line Heckschürze für GTS: Farbe ist egal...bitte alles anbieten!
  • Suche Vectra C OPC oder OPC Line Heckschürze für GTS - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze

    Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze: Servus miteinander, suche für meinen Vectra C Caravan Bj 03 eine Front- und eventuell Heckschürze in dunkelblau. War heute morgen leider ein...
  • Gutachten Vectra B Heckschürze Rieger

    Gutachten Vectra B Heckschürze Rieger: Suche für den Tüv ein Teilgutachten hab gegoogelt und hier die suche benutzt ohne erfolg :( nun wende ich mich einfach an die spezialisten :)...
  • [Suche] Front & Heckschürze Vectra B VFL

    [Suche] Front & Heckschürze Vectra B VFL: Hi Leute, wie es der Titel schon sagt bräuchte ich eine Front & Heckschürze für einen Vecci B VFL. Die Frontschürze mit NSW (mit oder ohne...
  • Suche steinmetz heckschürze vectra c caravan

    Suche steinmetz heckschürze vectra c caravan: ich suche eine steinmetz heckschürze für meinen vectra c caravan
  • Suche Vectra C OPC oder OPC Line Heckschürze für GTS

    Suche Vectra C OPC oder OPC Line Heckschürze für GTS: Farbe ist egal...bitte alles anbieten!
  • Oben