Suche Heckklappe für Vectra B Caravan

Diskutiere Suche Heckklappe für Vectra B Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute Ich such für meinen Veci B Caravan eine Rostfreie Heckklappe Wenn es geht in Silber Z147.
J.J.

J.J.

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
8
Hallo Leute
Ich such für meinen Veci B Caravan eine Rostfreie Heckklappe
Wenn es geht in Silber Z147.
 
Black Swan

Black Swan

Mitglied
Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
31
Ort
Vreden
hab eine da vom Facelift allerdings nicht in silber.. vor nem halben jahr lackiert worden, kein Rost vorhanden..

steht in 48691 Vreden

Mfg Wolfgang
 
Thema:

Suche Heckklappe für Vectra B Caravan

Suche Heckklappe für Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe

    Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe: Hallo Ich bin neu hier und suche für meinen Vectra C Caravan ein elektrisches Kofferraumschloss Artnr.: 24467824 (für die elektrische Heckklappe)...
  • suche vectra b caravan heckklappe für facelift.

    suche vectra b caravan heckklappe für facelift.: Hallo suche eine heckklappe für mein neues Projekt. Am besten rostfrei so gut es geht. Farbe ist egal wird sowieso gelackt.
  • Suche Heckklappe für Vectra B Caravan

    Suche Heckklappe für Vectra B Caravan: ich such für meinen Caravan eine Heckklappe möglichst rostfrei Wie wohl die meisten ist bei meinem Vectra die Heckklappe recht fertig und ich hab...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan: Suche für meinen kleinen Daily Driver Vectra B-Caravan folgende Teile: Heckstoßstange vom Sport, passende Heckklappe, farbe egal nur möglichst...
  • Suche Frontschürze und Heckklappe für Facefilft

    Suche Frontschürze und Heckklappe für Facefilft: Ich bräuchte wegen Rost an der Heckklappe und Kratzer in der Frontschürze mal beides gebraucht neu :D Da ich nicht selber lackieren kann und auch...
  • Suche Frontschürze und Heckklappe für Facefilft - Ähnliche Themen

  • Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe

    Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe: Hallo Ich bin neu hier und suche für meinen Vectra C Caravan ein elektrisches Kofferraumschloss Artnr.: 24467824 (für die elektrische Heckklappe)...
  • suche vectra b caravan heckklappe für facelift.

    suche vectra b caravan heckklappe für facelift.: Hallo suche eine heckklappe für mein neues Projekt. Am besten rostfrei so gut es geht. Farbe ist egal wird sowieso gelackt.
  • Suche Heckklappe für Vectra B Caravan

    Suche Heckklappe für Vectra B Caravan: ich such für meinen Caravan eine Heckklappe möglichst rostfrei Wie wohl die meisten ist bei meinem Vectra die Heckklappe recht fertig und ich hab...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan: Suche für meinen kleinen Daily Driver Vectra B-Caravan folgende Teile: Heckstoßstange vom Sport, passende Heckklappe, farbe egal nur möglichst...
  • Suche Frontschürze und Heckklappe für Facefilft

    Suche Frontschürze und Heckklappe für Facefilft: Ich bräuchte wegen Rost an der Heckklappe und Kratzer in der Frontschürze mal beides gebraucht neu :D Da ich nicht selber lackieren kann und auch...
  • Oben