Suche Grill ohne Emblem Vectra B Faceliftmodell

Diskutiere Suche Grill ohne Emblem Vectra B Faceliftmodell im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo ich suche einen grill ohne emblem für das faceliftmodell
1

123stay

Gast
hallo

ich suche einen grill ohne emblem für das faceliftmodell

starfrisör

starfrisör

Doppel-As
AW: SUCHE GILL OHNE EMBLEM VEC B Faceliftmodell

hi,

ebay glaub 35 euro mit chromrahmen neu

1

123stay

Gast

ich finde in ebay nur welche für vectra b bis 99
vllt kann ja mal einer nen link posten

danke schon mal

starfrisör

starfrisör

Doppel-As

220444082627

hat letzte woche noch 35 gekostet
nun nen bissl teurer

1

123stay

Gast

da steht aber das bei

Technische Details auf einen Blick:
Fahrzeug-Hersteller: Opel
Modellreihe: Vectra B
Baujahr: -02.99
Eintragung: eintragungsfrei
Ausführung: 4 Rippen, Chromrahmen
Vermerke: keine
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

da steht aber das bei

Technische Details auf einen Blick:
Fahrzeug-Hersteller: Opel
Modellreihe: Vectra B
Baujahr: -02.99
Eintragung: eintragungsfrei
Ausführung: 4 Rippen, Chromrahmen
Vermerke: keine

der wird denk ich mal nicht passen

Zuletzt bearbeitet:
vectra-benny

vectra-benny

GoCart-Fahrer

der wird denk ich mal nicht passen[/QUOTE]

der passt.habe meinen auch dort her.die grills passen bei jedem baujahr

1

123stay

Gast
ich habe beim händler in ebay nachgefragt. der meinte der grill passt nicht für das stufenheck.

1

123stay

Gast
warum steht dann überall bei den angeboten

Passend für folgende Fahrzeuge:

* Alle Opel Vectra B 1995 - 1999 (nicht Facelift 1999 - 2001!!!)

wenn ihr meint er passt bestell ich ihn halt mal....

habt ihr den auch von ebay aufm facelift modell??

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
weil 95-99 einen lackierten rahmen hatte und ab 99 chrom.das findest du aber auch alles über die suche.

1

123stay

Gast
danke das is doch mal ne antwort.... wollte halt net bestellen ohne genau zu wissen ob es passt dem azubi tun schon 3.90 versand fürn rückweg weh 8)

hätte mich auch gewundert wenn die maße vom grill beim facelift anders wären.....

Thema:

Suche Grill ohne Emblem Vectra B Faceliftmodell

Suche Grill ohne Emblem Vectra B Faceliftmodell - Ähnliche Themen

• Vectra B Grill Sport-Modell

Vectra B Grill Sport-Modell: Servus, suche nen original Grill vom Sport-Modell 2001er. Hat Jemand noch was rumliegen? Viele Grüße
  • [SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem

[SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem: Hallo leute, suche einen Vauxhall Chrom Grill (auch gerne nur die Spange mit dem Logo) oder einen Emblemlosen mit Chromrand. Bräuchte das ganze...
  • Suche Zender Front Vectra B Sport

Suche Zender Front Vectra B Sport: Wie oben genannt suche ich auf Grund eines bedauerlichen Zwischenfalls eine komplette Sport Front für meinen Sport. Wenn möglich wirklich alles...
  • [S] Vectra B Zender Sportgrill oder tausch gegen I500 Grill

[S] Vectra B Zender Sportgrill oder tausch gegen I500 Grill: Hey Leute, ich suche ein Sportgrill zum rumtesten was jetzt am besten zu meiner optik passt. Suche also einen Zender Sportgrill von Zustand her...
  • Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe

Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe: Suche die oben genannten Teile für meine Stufe, BJ97. Das Opelemblem für den Grill in Silber (ggf. auch ganzen Grill mit Emblem), das Emblem für...
  • Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe - Ähnliche Themen

• Vectra B Grill Sport-Modell

Vectra B Grill Sport-Modell: Servus, suche nen original Grill vom Sport-Modell 2001er. Hat Jemand noch was rumliegen? Viele Grüße
  • [SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem

[SUCHE] Vectra B Vauxhall Chromgrill oder Grill ohne Emblem: Hallo leute, suche einen Vauxhall Chrom Grill (auch gerne nur die Spange mit dem Logo) oder einen Emblemlosen mit Chromrand. Bräuchte das ganze...
  • Suche Zender Front Vectra B Sport

Suche Zender Front Vectra B Sport: Wie oben genannt suche ich auf Grund eines bedauerlichen Zwischenfalls eine komplette Sport Front für meinen Sport. Wenn möglich wirklich alles...
  • [S] Vectra B Zender Sportgrill oder tausch gegen I500 Grill

[S] Vectra B Zender Sportgrill oder tausch gegen I500 Grill: Hey Leute, ich suche ein Sportgrill zum rumtesten was jetzt am besten zu meiner optik passt. Suche also einen Zender Sportgrill von Zustand her...
  • Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe

Suche Opel Emblen Grill/Heckklappe+Innenverkleidung Heckklappe+Stellmotor Heckklappe: Suche die oben genannten Teile für meine Stufe, BJ97. Das Opelemblem für den Grill in Silber (ggf. auch ganzen Grill mit Emblem), das Emblem für...
  • Oben