Suche gebrauchten Vectra Motor!

Diskutiere Suche gebrauchten Vectra Motor! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo alle zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem neuen gebrauchten Motor für meinen Vectra A. Habe derzeit einen 1,8l mit 90PS verbrauche...
O

OpelRobbe

Eroberer
Themenstarter
Hallo alle zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen gebrauchten Motor für meinen Vectra A. Habe derzeit einen 1,8l mit 90PS verbrauche aber dafür zuviel und die vollen 90PS brignt er auch nicht zustande. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche. Vorgestellt hatte ich mir einen mit mehr PS und im Preislimit von bis zu 400€.

Aber alle anderen Motoren sind mir auch erstmal herzlich willkommen. Falls Ihr also einen Motor gerade verkaufen wollt meldet euch mal bei mir. Wie gesagt, wenn er auch nur 90PS hat ist das kein Problem. Angucken schadet ja nicht!

Bedanke mich schonmal im Vorraus!
der Robbe

VecciGT

VecciGT

Foren As
Hi,
hab noch nen 1.8 90PS
ca. 45000 Km gelaufen, ist mal neu gekommen.
Preis ist 200 €

Gruß
Dennis

F

Firefly

Gast
bekannter von mir hat noch ein tigramotor mit 90 PS.

vectratuner06

vectratuner06

Doppel-As
Hab noch einen 1,8 liegen vor drei Tagen ausgebaut!

km ca 215000

Preis 100

Lief sehr gut für seine 90ps!

Thema:

Suche gebrauchten Vectra Motor!

Suche gebrauchten Vectra Motor! - Ähnliche Themen

• Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • suche Reinigungsdüsen für Scheinwerfer Vectra c

suche Reinigungsdüsen für Scheinwerfer Vectra c: Hallo zusammen, da mir einer die Vorfahrt genommen hat hab ich ne neue bzw gebrauchte Stoßstange gekauft aber es fehlen die Düsen für die...
  • Suche Wasserkühler Vectra C 1,9CDTI

Suche Wasserkühler Vectra C 1,9CDTI: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Wasserkühler für meinen Vectra C GTS 1,9cdti Bj. 2004 Habe vor kurzen den Turbolader und den...
  • Suche Lambdasonde [VECTRA B 1.8 16V BJ 95 | 85kW]

Suche Lambdasonde [VECTRA B 1.8 16V BJ 95 | 85kW]: Hallo, ich suche eine Lambdasonde für meinen Vecci (VECTRA B 1.8 16V BJ 95 | 85kW). Habe zwar auf eBay geschaut aber die Preise sind sehr am...
  • Suche Sportfahrwerk 60/40 für Vectra B Caravan

Suche Sportfahrwerk 60/40 für Vectra B Caravan: Sers, hab mir heute n B-Vectra Caravan gekauft, als neuen Wintereimer. Da es als Winterschüssel ein Low-Buget Auto bleibt, suche ich ein...
  • Suche Sportfahrwerk 60/40 für Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

• Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • suche Reinigungsdüsen für Scheinwerfer Vectra c

suche Reinigungsdüsen für Scheinwerfer Vectra c: Hallo zusammen, da mir einer die Vorfahrt genommen hat hab ich ne neue bzw gebrauchte Stoßstange gekauft aber es fehlen die Düsen für die...
  • Suche Wasserkühler Vectra C 1,9CDTI

Suche Wasserkühler Vectra C 1,9CDTI: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Wasserkühler für meinen Vectra C GTS 1,9cdti Bj. 2004 Habe vor kurzen den Turbolader und den...
  • Suche Lambdasonde [VECTRA B 1.8 16V BJ 95 | 85kW]

Suche Lambdasonde [VECTRA B 1.8 16V BJ 95 | 85kW]: Hallo, ich suche eine Lambdasonde für meinen Vecci (VECTRA B 1.8 16V BJ 95 | 85kW). Habe zwar auf eBay geschaut aber die Preise sind sehr am...
  • Suche Sportfahrwerk 60/40 für Vectra B Caravan

Suche Sportfahrwerk 60/40 für Vectra B Caravan: Sers, hab mir heute n B-Vectra Caravan gekauft, als neuen Wintereimer. Da es als Winterschüssel ein Low-Buget Auto bleibt, suche ich ein...
  • Oben