[Suche] GANZ DRINGEND VECTRA B TACHO

Diskutiere [Suche] GANZ DRINGEND VECTRA B TACHO im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, mir hats heut abend den Tacho zerschossen, jetzt brauch ich ganz ganz dringend nen neuen gebrauchten. Eckdaten die der Tacho haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo Leute,

mir hats heut abend den Tacho zerschossen, jetzt brauch ich ganz ganz dringend nen neuen gebrauchten.
Eckdaten die der Tacho haben muss:

Facelift
220km/h
7000/min
um die 140.000km

gerne auch ohne Rahmen (nachter Tacho), wenn jemand was aus dem Rhein Neckar raum hat wo ich holen könnte währe das Genial, ansonsten auch mit Versand.
Angebote bitte direkt mit Festpreis incl. Versand ich brauch das Auto und hab keine zeit zu verhandeln. Danke für eurer Verständnis:151: und für eure Angebote8)
 
Niemals^^

Niemals^^

Frischling
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
4
Schau gleich mal nach, hab wahrscheinlich noch einen im Kofferraum ;-)
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Eben hat sich einer auf den Weg zu mir gemacht, danke für dein angebot Niemals^^ und Danke an Air für den noch nicht angekomenen Tacho:bowdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Suche] GANZ DRINGEND VECTRA B TACHO

[Suche] GANZ DRINGEND VECTRA B TACHO - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor?

    2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor?: Hallo zusammen. Bin am überlegen, mir als nächstes Auto einen Vectra C zuzulegen... Habe schon ein paar Dinge gelesen, doch liest man immer...
  • suche ganz ganz dringend diese intra felgen!

    suche ganz ganz dringend diese intra felgen!: hatte sie auf meinem weißen 1.8er und konnte sie leider wegen der 5-loch anbindung nicht übernehmen! sie hatten die größe 7,5x17" et33! gabs aber...
  • Vectra A V6 ESD oder ganze anlage

    Vectra A V6 ESD oder ganze anlage: hallo ich suche nen ESD oder ne Gr.A oder ähnliches für einen Vectra a V6 bitte alles anbieten gruß
  • Suche Radnabe oder ganze Federbeine Vectra A V6

    Suche Radnabe oder ganze Federbeine Vectra A V6: Ich brauche ganz dringend eine Radnabe oder ganze Federbeine für einen Vectra A V6!!!!!!!!!!
  • [Suche] ganz drinegnd gutachten/abe,,,,,

    ganz drinegnd gutachten/abe,,,,,: hallo leute habe mir einen heckspoiler für mein a vecci gekauft und habe leider kein gutachten dafür....weil mir 160 euro zum eintragen einfach...
  • ganz drinegnd gutachten/abe,,,,, - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor?

    2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor?: Hallo zusammen. Bin am überlegen, mir als nächstes Auto einen Vectra C zuzulegen... Habe schon ein paar Dinge gelesen, doch liest man immer...
  • suche ganz ganz dringend diese intra felgen!

    suche ganz ganz dringend diese intra felgen!: hatte sie auf meinem weißen 1.8er und konnte sie leider wegen der 5-loch anbindung nicht übernehmen! sie hatten die größe 7,5x17" et33! gabs aber...
  • Vectra A V6 ESD oder ganze anlage

    Vectra A V6 ESD oder ganze anlage: hallo ich suche nen ESD oder ne Gr.A oder ähnliches für einen Vectra a V6 bitte alles anbieten gruß
  • Suche Radnabe oder ganze Federbeine Vectra A V6

    Suche Radnabe oder ganze Federbeine Vectra A V6: Ich brauche ganz dringend eine Radnabe oder ganze Federbeine für einen Vectra A V6!!!!!!!!!!
  • [Suche] ganz drinegnd gutachten/abe,,,,,

    ganz drinegnd gutachten/abe,,,,,: hallo leute habe mir einen heckspoiler für mein a vecci gekauft und habe leider kein gutachten dafür....weil mir 160 euro zum eintragen einfach...
  • Oben