suche ganz ganz dringend diese intra felgen!

Diskutiere suche ganz ganz dringend diese intra felgen! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hatte sie auf meinem weißen 1.8er und konnte sie leider wegen der 5-loch anbindung nicht übernehmen! sie hatten die größe 7,5x17" et33! gabs aber...
V

vauxhallcavalier93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
118
Alter
35
Ort
haldensleben
intra.jpg
hatte sie auf meinem weißen 1.8er und konnte sie leider wegen der 5-loch anbindung nicht übernehmen! sie hatten die größe 7,5x17" et33! gabs aber in et 35 öfter! mir ehrlich gesagt auch egal welche et! will diese felgen in 5x110 wieder haben!
 
Thema:

suche ganz ganz dringend diese intra felgen!

suche ganz ganz dringend diese intra felgen! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor?

    2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor?: Hallo zusammen. Bin am überlegen, mir als nächstes Auto einen Vectra C zuzulegen... Habe schon ein paar Dinge gelesen, doch liest man immer...
  • [Suche] GANZ DRINGEND VECTRA B TACHO

    [Suche] GANZ DRINGEND VECTRA B TACHO: Hallo Leute, mir hats heut abend den Tacho zerschossen, jetzt brauch ich ganz ganz dringend nen neuen gebrauchten. Eckdaten die der Tacho haben...
  • Vectra A V6 ESD oder ganze anlage

    Vectra A V6 ESD oder ganze anlage: hallo ich suche nen ESD oder ne Gr.A oder ähnliches für einen Vectra a V6 bitte alles anbieten gruß
  • Suche Radnabe oder ganze Federbeine Vectra A V6

    Suche Radnabe oder ganze Federbeine Vectra A V6: Ich brauche ganz dringend eine Radnabe oder ganze Federbeine für einen Vectra A V6!!!!!!!!!!
  • [Suche] ganz drinegnd gutachten/abe,,,,,

    ganz drinegnd gutachten/abe,,,,,: hallo leute habe mir einen heckspoiler für mein a vecci gekauft und habe leider kein gutachten dafür....weil mir 160 euro zum eintragen einfach...
  • ganz drinegnd gutachten/abe,,,,, - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor?

    2,2 direct vs 3,2 V6 Vectra C oder doch ein ganz anderer Motor?: Hallo zusammen. Bin am überlegen, mir als nächstes Auto einen Vectra C zuzulegen... Habe schon ein paar Dinge gelesen, doch liest man immer...
  • [Suche] GANZ DRINGEND VECTRA B TACHO

    [Suche] GANZ DRINGEND VECTRA B TACHO: Hallo Leute, mir hats heut abend den Tacho zerschossen, jetzt brauch ich ganz ganz dringend nen neuen gebrauchten. Eckdaten die der Tacho haben...
  • Vectra A V6 ESD oder ganze anlage

    Vectra A V6 ESD oder ganze anlage: hallo ich suche nen ESD oder ne Gr.A oder ähnliches für einen Vectra a V6 bitte alles anbieten gruß
  • Suche Radnabe oder ganze Federbeine Vectra A V6

    Suche Radnabe oder ganze Federbeine Vectra A V6: Ich brauche ganz dringend eine Radnabe oder ganze Federbeine für einen Vectra A V6!!!!!!!!!!
  • [Suche] ganz drinegnd gutachten/abe,,,,,

    ganz drinegnd gutachten/abe,,,,,: hallo leute habe mir einen heckspoiler für mein a vecci gekauft und habe leider kein gutachten dafür....weil mir 160 euro zum eintragen einfach...
  • Oben