Suche Front für Vectra A GT

Diskutiere Suche Front für Vectra A GT im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, will bei meinem Vectra A GT Nebelscheinwerfer nachrüsten und suche daher für meinen Vectra A GT ne Frontstoßstange mit Nebelscheinwerfern...
Breini

Breini

Mitglied
Themenstarter
Hi,

will bei meinem Vectra A GT Nebelscheinwerfer nachrüsten und suche daher für meinen Vectra A GT ne Frontstoßstange mit Nebelscheinwerfern.

Am Besten wäre eine in Magmarot, da mein Vecci auch in Magmarot (Farbcode E 547) ist.

Cool wären auch wenn da die passenden Nebler gleich mit dabei wären.

Freu mich über Angebote :]

Gruß
Breini

opelbachi

opelbachi

Doppel-As
warum so umständlich ?

die vectra stoßstange hat doch den ausschnitt für nebler vorgegeben brauchst nur ausschneiden und nebler reinbauen fertig !

nebler hab ich da !

gruss marcus

V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
was willst du für die nebler?

opelbachi

opelbachi

Doppel-As
hast pn !

gruss marcus

V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
ne hab ich ned8)

opelbachi

opelbachi

Doppel-As
jetzt ?

gruss marcus

V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
nein:nein:

opelbachi

opelbachi

Doppel-As
gut dann hier 35 inkl. versand !
ich schau heit nach ob alles io is !

gruss marcus

Thema:

Suche Front für Vectra A GT

Suche Front für Vectra A GT - Ähnliche Themen

• [Suche] Mehrere Teile für Front (Vectra B)

[Suche] Mehrere Teile für Front (Vectra B): Hallo, da ich leider einen Unfall hatte schaue ich mich derzeit nach einigen Teilen um. Stoßstange Vorfacelift oder eine Zender wären mir ganz...
  • Suche SRA für Zender Front

Suche SRA für Zender Front: salve ... suche für die Zender Front die SRA Düsen. Angebote bitte per PN. Gruß OP2
  • [Suche] I500/Sport Front oder Lippe für FL

[Suche] I500/Sport Front oder Lippe für FL: Hallo Leute, nachdem meine letzte Front nicht so gepasst hat wie ich das wollte, suche ich auf diesem weg eine neue. Favorisieren würde ich eine...
  • SUCHE Zender Front für Vectra B

SUCHE Zender Front für Vectra B: Hi @ll ! Bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Zender Front für meinen Vectra B. MfG Der Kuemm1
  • SUCHE: Gummilippe für Zender-Front

SUCHE: Gummilippe für Zender-Front: Hallo ich suche für meine zender front eine spoiler lippe bitte alles anbieten gruß sebbi
  • SUCHE: Gummilippe für Zender-Front - Ähnliche Themen

• [Suche] Mehrere Teile für Front (Vectra B)

[Suche] Mehrere Teile für Front (Vectra B): Hallo, da ich leider einen Unfall hatte schaue ich mich derzeit nach einigen Teilen um. Stoßstange Vorfacelift oder eine Zender wären mir ganz...
  • Suche SRA für Zender Front

Suche SRA für Zender Front: salve ... suche für die Zender Front die SRA Düsen. Angebote bitte per PN. Gruß OP2
  • [Suche] I500/Sport Front oder Lippe für FL

[Suche] I500/Sport Front oder Lippe für FL: Hallo Leute, nachdem meine letzte Front nicht so gepasst hat wie ich das wollte, suche ich auf diesem weg eine neue. Favorisieren würde ich eine...
  • SUCHE Zender Front für Vectra B

SUCHE Zender Front für Vectra B: Hi @ll ! Bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Zender Front für meinen Vectra B. MfG Der Kuemm1
  • SUCHE: Gummilippe für Zender-Front

SUCHE: Gummilippe für Zender-Front: Hallo ich suche für meine zender front eine spoiler lippe bitte alles anbieten gruß sebbi
  • Oben