[Suche] I500/Sport Front oder Lippe für FL

Diskutiere [Suche] I500/Sport Front oder Lippe für FL im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, nachdem meine letzte Front nicht so gepasst hat wie ich das wollte, suche ich auf diesem weg eine neue. Favorisieren würde ich eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo Leute,

nachdem meine letzte Front nicht so gepasst hat wie ich das wollte, suche ich auf diesem weg eine neue. Favorisieren würde ich eine I500 (VFL oder FL egal) bzw. eine Lippe, gerne von JMS für die FL Front.
Zur Front: gerne Verkratzt, schlechter Lack, aber keine Reparierten. Wenn Kaputt dann bitte so wie sie ist anbieten.

Zur Lipppe: Sollte alles Legal sein, keine Materialgutachten. Falls jemand eine FL Front mit Lippe hat darf er mir diese auch gerne anbieten.

Die Sportfront währe eine Alternative falls keiner eine I500 hat. Würde ich jetzt aber nicht sooooo Favorisieren da sie in meinem Classicgrün einfach nicht so wirkt.

Angebote bitte mit BILD und PREIS hier rein oder als PN, denke mal Ihr wisst was Ihr für haben wollt. Ich möchte es so billig wie möglich und ihr möchtet soviel wie es geht:biggrin: Hoffe wir finden einen Mittelweg 8)

Freue mich auf eure Angebote
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hallo
hätte noch eine i500 vorfacelift Stoßstange inkl nebler von Hella und Gitter. Müßte neu Lackiert werden und Gebrauchsspuren hats sie natürlich. Photos auf anfrage und Preisvorstellung von Dir.

MFG
tweedy1803
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Also nochmal: Angebote bitte mit !!!BILD!!! und !!!PREIS!!! hier rein oder als PN, Danke
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Falls du eine Lippe dranhaben willst ist sehr dezent, nimm die vom Cupra R.
Hab mir die jetzt bestellt (ca 40€) und Anpassungen sollten im Rahmen sein ;)

Hier mal n Bild der VFL i500er mit Cupra R Lippe:



Kommt sehr geil und ist sehr dezent. Ist aus stabilen ABS Plastik und ist lackierfähig ;)
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Du glaubst garnicht wie lange ich damit schon Liebäugel :kaputt:

Würde mich freuen wenn du mir oder in einem kleinen Thread dem Forum mitteilen könntest wie gut die Lippe passt, sie war mitunter ein Grund auf I500 umzubauen:biggrin:
Wenn ich die Front Repariert habe und n bischen Kohle übrig ist werde ich mir diese Lippe vieleicht auch gönnen.

Dank dir

Gruß

Dennis
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Klar ich werde im Winter mal schauen und anpassen, dann werde ich dir n Umbaubericht geben können. Bin bisher noch an nichts gescheitert. Also was solls :P

Grüße!
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Da sich ja was gefunden hat mach ich hier mal zu. Der Rest dann bitte per PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Suche] I500/Sport Front oder Lippe für FL

[Suche] I500/Sport Front oder Lippe für FL - Ähnliche Themen

  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Suche Lenkrad vectra b sport

    Suche Lenkrad vectra b sport: da die alte suche anzeige irgendwie verschwunden ist hier nochmal Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes verctra b sportlenkrad oder i500...
  • Suche Lenkrad vectra b sport

    Suche Lenkrad vectra b sport: Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes verctra b sportlenkrad oder i500 angebote bitte per PN an mich am besten gleich mit preis und...
  • Suche dringend eine Frontstoßstange für Vectra B Sport (Zender oder i500)

    Suche dringend eine Frontstoßstange für Vectra B Sport (Zender oder i500): Hallo zusammen, ich suche dringend eine Frontstoßstange für den Vectra B Sport, mit Aussparungen für die Nebler. Am Besten die von zender, wie es...
  • [Suche/Tausche] i500 BBS Felgen

    [Suche/Tausche] i500 BBS Felgen: Hi, suche i500 Felgen BBS RX 241. Hätte auch wenn Interesse besteht Astra G OPC Felgen BBS RX 258 oder original Vectra Sport Felgen (7x17) zum...
  • [Suche/Tausche] i500 BBS Felgen - Ähnliche Themen

  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Suche Lenkrad vectra b sport

    Suche Lenkrad vectra b sport: da die alte suche anzeige irgendwie verschwunden ist hier nochmal Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes verctra b sportlenkrad oder i500...
  • Suche Lenkrad vectra b sport

    Suche Lenkrad vectra b sport: Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes verctra b sportlenkrad oder i500 angebote bitte per PN an mich am besten gleich mit preis und...
  • Suche dringend eine Frontstoßstange für Vectra B Sport (Zender oder i500)

    Suche dringend eine Frontstoßstange für Vectra B Sport (Zender oder i500): Hallo zusammen, ich suche dringend eine Frontstoßstange für den Vectra B Sport, mit Aussparungen für die Nebler. Am Besten die von zender, wie es...
  • [Suche/Tausche] i500 BBS Felgen

    [Suche/Tausche] i500 BBS Felgen: Hi, suche i500 Felgen BBS RX 241. Hätte auch wenn Interesse besteht Astra G OPC Felgen BBS RX 258 oder original Vectra Sport Felgen (7x17) zum...
  • Oben