Suche Felgen Vectra B

Diskutiere Suche Felgen Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ich such günstige original Alus fürn B Vectra für meinen Kumpel....Reifen müßen nicht drauf sein....er hat einen 1,6er CaraVan....also 4 Loch...
G

Greenie

Gast
ich such günstige original Alus fürn B Vectra für meinen Kumpel....Reifen müßen nicht drauf sein....er hat einen 1,6er CaraVan....also 4 Loch....
am beßten währen 15" Felgen.....

G

Greenie

Gast
hat keiner was rumfleigen ?....guggt doch mal in den Keller/Speicher/Scheune.....gibts doch nicht:bäh:

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ich hab noch nen satz 15er liegen,sind weiß lackiert mit schwarzen opelzeichen.
momentan sind winterreifen drauf.
mit reifen 200 und ohne 150.
versand müsste ich mal sehen.

grüße

Anhänge

Thema:

Suche Felgen Vectra B

Suche Felgen Vectra B - Ähnliche Themen

• Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C

Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin, Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten. Mit oder ohne Reifen ist egal. MfG
  • Opel Vectra B Suche Opel Vectra B 17'' Sport Felgen evt. Mit Bereifung

Suche Opel Vectra B 17'' Sport Felgen evt. Mit Bereifung: Hallo Leute Suche diese Besagten Felgen und kann mir vielleicht jemand sagen ob diese Felgen eingetragen werden müssen und ob es auflagen für...
  • Suche Gutachten für Felgen mit 7,5x18 und ET 37

Suche Gutachten für Felgen mit 7,5x18 und ET 37: Hallo, ich brauche ein Gutachten für Felgen mit den Maßen 7,5x18 (oder 16,17,15....wie auch immer, 7,5 ist wichtig!) und ET 37 ! Felgenmarke ist...
  • Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A

Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A: Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A Hiho, ich suche ein Gutachten für Azev A Felgen 7,5J x 16 und 9j x 16 für den Vectra A...
  • SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll

SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll: Hallo! Wie oben beschrieben würde ich diese Felgen suchen......bitte einfach alles anbieten! :) Danke Oder gibt es die nur in 19 Zoll?? lg
  • SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll - Ähnliche Themen

• Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C

Suche 18 oder 19 Zoll Felgen, OPC oder Irmscher, für Vectra C: Moin, Bitte keine Felgen mit größeren Schäden anbieten. Mit oder ohne Reifen ist egal. MfG
  • Opel Vectra B Suche Opel Vectra B 17'' Sport Felgen evt. Mit Bereifung

Suche Opel Vectra B 17'' Sport Felgen evt. Mit Bereifung: Hallo Leute Suche diese Besagten Felgen und kann mir vielleicht jemand sagen ob diese Felgen eingetragen werden müssen und ob es auflagen für...
  • Suche Gutachten für Felgen mit 7,5x18 und ET 37

Suche Gutachten für Felgen mit 7,5x18 und ET 37: Hallo, ich brauche ein Gutachten für Felgen mit den Maßen 7,5x18 (oder 16,17,15....wie auch immer, 7,5 ist wichtig!) und ET 37 ! Felgenmarke ist...
  • Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A

Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A: Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A Hiho, ich suche ein Gutachten für Azev A Felgen 7,5J x 16 und 9j x 16 für den Vectra A...
  • SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll

SUCHE: OPEL Vectra OPC FElgen in 18 Zoll: Hallo! Wie oben beschrieben würde ich diese Felgen suchen......bitte einfach alles anbieten! :) Danke Oder gibt es die nur in 19 Zoll?? lg
  • Oben