Diskutiere Suche Fahrwerk V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo. such fahrwerk für vectra calibra V6 möglichst tief 70 oder 80 VA und 50 oder 60 HA
Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk.
Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile.
Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
Suche Vectra A Sportfahrwerk: Hallo Vectra Gemeinde
Hab mir wieder einen Vectra A gegönnt :ja: und suche ein Fahrwerk, da das Standartfahrwerk schon ziemlich ausgelutscht ist...
Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit: Habe mir in meinen Vectra B 1,6 16V (VA:900kg und HA: 920kg Last)vorfacelift ein HR-Cup-Kit 40737-1 Fahrwerk eingebaut.
Generell ist mir die...
Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit - Ähnliche Themen
Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk.
Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile.
Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
Suche Vectra A Sportfahrwerk: Hallo Vectra Gemeinde
Hab mir wieder einen Vectra A gegönnt :ja: und suche ein Fahrwerk, da das Standartfahrwerk schon ziemlich ausgelutscht ist...
Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit: Habe mir in meinen Vectra B 1,6 16V (VA:900kg und HA: 920kg Last)vorfacelift ein HR-Cup-Kit 40737-1 Fahrwerk eingebaut.
Generell ist mir die...