Suche! Fahrertür in Z147 Silber

Diskutiere Suche! Fahrertür in Z147 Silber im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo suche wie oben beschrieben eine Fahrertür vom Vectra B Facelift in der Farbe Silber- Z147 ohne Rost und Beulen! Wer was hat bitte melden...
schäfchen

schäfchen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
17
Alter
37
Hallo suche wie oben beschrieben eine Fahrertür vom Vectra B Facelift in der Farbe Silber- Z147 ohne Rost und Beulen! Wer was hat bitte melden! vielen danke schon mal im vorraus!
 
B

badworseme

Gast
schau mal hier
BoggiGsi schlachtet ab 15.1. seinen Caravan, der is 147 Sternsilber II laut seiner Garage ;)

Alex
 
BoggiGsi

BoggiGsi

Mitglied
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
47
Ort
Recklinghausen/NRW/Ruhrpott
Jep, aber die Tür hat an der kante, also an der Spitze unten rost, denke das da mal was angestoßen wurde beim Tür aufmachen...
 
schäfchen

schäfchen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
17
Alter
37
Danke erstmal für die schnelle Antwort und könntest mit mal nen Foto zukomm lassen!! MfG vielen dank
 
schäfchen

schäfchen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
17
Alter
37
AW: Suche! Fahrertür und Heckschürze in Z147 Silber

Hallo suche noch eine Heckschürze vom Facelift/Stufenheck auch in Z147 mfg:Fragezeichen:
 
Thema:

Suche! Fahrertür in Z147 Silber

Suche! Fahrertür in Z147 Silber - Ähnliche Themen

  • Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür

    Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür: Hallo erstmal! Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen da ich bissl was für meinen Schatzi suche. Ich brauche dringend eine Türverkleidung mit...
  • suche Frontstoßstange und Fahrertür Facelift Vectra B

    suche Frontstoßstange und Fahrertür Facelift Vectra B: Hi, wie oben geschrieben suche ich eine Frontstoßstange und eine Fahrertür für einen Vectra B Facelift. Das ganze wäre für eine Limousine falls...
  • Suche Fahrertür Vectra B Starsilver III

    Suche Fahrertür Vectra B Starsilver III: Hallo, brauche leider schon wieder eure Hilfe. Suche für einen Facelift Vectra B eine Fahrertür in Starsilber III. Tür sollte keinen von außen...
  • [SUCHE] Kotflügel re und li. von Facelift, Fahrertür

    [SUCHE] Kotflügel re und li. von Facelift, Fahrertür: Wie der Titel schon sagt suche ich beide Kotflügel und ne Fahrertür komplett mit elektr. Fensterheber und Scheibe. Zustand sollte gut sein. Bitte...
  • [SUCHE] Vectra B kombi türleiste fahrertür

    [SUCHE] Vectra B kombi türleiste fahrertür: siehe topic! nur plaste leiste, ist nämlich abgeflogen..... metalschiene ist noch druff ^^ greetz aus OWL
  • [SUCHE] Vectra B kombi türleiste fahrertür - Ähnliche Themen

  • Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür

    Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür: Hallo erstmal! Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen da ich bissl was für meinen Schatzi suche. Ich brauche dringend eine Türverkleidung mit...
  • suche Frontstoßstange und Fahrertür Facelift Vectra B

    suche Frontstoßstange und Fahrertür Facelift Vectra B: Hi, wie oben geschrieben suche ich eine Frontstoßstange und eine Fahrertür für einen Vectra B Facelift. Das ganze wäre für eine Limousine falls...
  • Suche Fahrertür Vectra B Starsilver III

    Suche Fahrertür Vectra B Starsilver III: Hallo, brauche leider schon wieder eure Hilfe. Suche für einen Facelift Vectra B eine Fahrertür in Starsilber III. Tür sollte keinen von außen...
  • [SUCHE] Kotflügel re und li. von Facelift, Fahrertür

    [SUCHE] Kotflügel re und li. von Facelift, Fahrertür: Wie der Titel schon sagt suche ich beide Kotflügel und ne Fahrertür komplett mit elektr. Fensterheber und Scheibe. Zustand sollte gut sein. Bitte...
  • [SUCHE] Vectra B kombi türleiste fahrertür

    [SUCHE] Vectra B kombi türleiste fahrertür: siehe topic! nur plaste leiste, ist nämlich abgeflogen..... metalschiene ist noch druff ^^ greetz aus OWL
  • Oben