SUCHE Facelift stosstange vectra b gerne schrott/unfall usw

Diskutiere SUCHE Facelift stosstange vectra b gerne schrott/unfall usw im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo gemeinde, suche im umkreis von rostock eine facelift stosstange für ein umbauprofjekt. zustand ist fast egal da ich sie eh zerschneidn...
Panzerbaer

Panzerbaer

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
217
Ort
Rostock und mein Fahrersitz
hallo gemeinde, suche im umkreis von rostock eine facelift stosstange für ein umbauprofjekt.

zustand ist fast egal da ich sie eh zerschneidn werde und 75% in müll wandern. dementsprechend will ich auch kein vermögen ausgeben und hunderte kilometer fahren. sehr gerne nehme ich auch die reste von eurem unfall oder so.


benötigt wird lediglich der umrandete teil des stosstange, nen riss oder so wäre da allerdings auch kein beinbruch

 
Thema:

SUCHE Facelift stosstange vectra b gerne schrott/unfall usw

SUCHE Facelift stosstange vectra b gerne schrott/unfall usw - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

    Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift

    suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
  • Suche Facelift Schalter für meinen B

    Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • Vectra B Facelift Stosstange +Grill

    Vectra B Facelift Stosstange +Grill: Hallo liebe leutz gestern morgen hatte ich mit meinen Vectra eine etwas unschöne begegnung mit einem Hasen bei der meine Stosstange ein wenig...
  • Vectra B Facelift Stosstange +Grill - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

    Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift

    suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
  • Suche Facelift Schalter für meinen B

    Suche Facelift Schalter für meinen B: Mahlzeit.... Ich suche die kompletten Schalter für den Facelift, 2xSitzheizung, Alarm, TC, ECO, Umluft, Heckscheibe. Bitte nur Schalter anbieten...
  • Vectra B Facelift Stosstange +Grill

    Vectra B Facelift Stosstange +Grill: Hallo liebe leutz gestern morgen hatte ich mit meinen Vectra eine etwas unschöne begegnung mit einem Hasen bei der meine Stosstange ein wenig...
  • Oben