Vectra B Facelift Stosstange +Grill

Diskutiere Vectra B Facelift Stosstange +Grill im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo liebe leutz gestern morgen hatte ich mit meinen Vectra eine etwas unschöne begegnung mit einem Hasen bei der meine Stosstange ein wenig...
Fortuna86

Fortuna86

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2008
Beiträge
6
Alter
37
Ort
Donaueschingen
Hallo liebe leutz gestern morgen hatte ich mit meinen Vectra eine etwas unschöne begegnung mit einem Hasen bei der meine Stosstange ein wenig nachgegeben hat und ein wenig zu bruch ging.

Aus dem Grund suche ich eine neue Stosstange (habe Xenon scheinwerfer drinnen) Aus diesem Grund sollten auch die Aussparrungen der Waschanlage vorhanden sein ! Ich nehme auch gerne Gfk Stosstange oder die vom i 500 wenn sie passt.

Einfach bitte alles anbieten was ihr habt am besten gleich mit Bildern an denis@opelfreunde-tuttlingen.de Ebenso suche ich eine Grill für vorne (Facelift modell)

ich bedanke mich schonmal im Voraus mfg
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
:auslach: Biete meine Alte an.[/QUOTE] :kaputt:

Iss ja lieb gemeint, aber er sucht eine Stoßi...


Sorry für´s Späßle, ging nicht anders :]
 
Thema:

Vectra B Facelift Stosstange +Grill

Vectra B Facelift Stosstange +Grill - Ähnliche Themen

  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

    Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

    Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • SUCHE Facelift stosstange vectra b gerne schrott/unfall usw

    SUCHE Facelift stosstange vectra b gerne schrott/unfall usw: hallo gemeinde, suche im umkreis von rostock eine facelift stosstange für ein umbauprofjekt. zustand ist fast egal da ich sie eh zerschneidn...
  • SUCHE Facelift stosstange vectra b gerne schrott/unfall usw - Ähnliche Themen

  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

    Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

    Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • SUCHE Facelift stosstange vectra b gerne schrott/unfall usw

    SUCHE Facelift stosstange vectra b gerne schrott/unfall usw: hallo gemeinde, suche im umkreis von rostock eine facelift stosstange für ein umbauprofjekt. zustand ist fast egal da ich sie eh zerschneidn...
  • Oben