Suche ein Airbag kontaktplatte

Diskutiere Suche ein Airbag kontaktplatte im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche eine Airbag kontaktplatte für meinen vectra wer eine noch rum liegen hat bitte melden. Schon mal DANKE dir mir helfen wollen. :wink1:
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Suche eine Airbag kontaktplatte für meinen vectra wer eine noch rum liegen hat bitte melden. Schon mal DANKE dir mir helfen wollen.
:wink1:

hoerml

hoerml

GoCart-Fahrer
welches Modell?

tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
vectra b baujahr 1996 ohne fernbedienung fürradio also nur airbag
:banane:

hoerml

hoerml

GoCart-Fahrer
Besorg mir mal ein Bild von dem Teil, ich weiß jetzt nicht genau was Du meinst, sollte aber mit ziemlicher Sicherheit noch da sein...

tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
hier ist ein bild davon das nennt man auch Wikelfeder Ich hoffe der anhang funktioniert

Anhänge

hoerml

hoerml

GoCart-Fahrer
Achso...sag halt gleich Wickelfeder...hab ich nur mit Fernbedienung, aber die Taster oder gleich das ganze Lenkrad dazu könnte ich Dir auch anbieten -> bei Interesse PN!
Gruß

Thema:

Suche ein Airbag kontaktplatte

Suche ein Airbag kontaktplatte - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau

Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau: Hallo suche für meinen Vectra A einen Innenkotflügel links vorne ohne Beschädigungen. Vectra A Facelift 1993 C20NE Eine Luftungsdüse links vorne...
  • Suche 3 Speichen Airbag für Vectra B

Suche 3 Speichen Airbag für Vectra B: Hallo, ich suche für mein Vectra B einen Fahrerairbag für das 3 Speichen Lenkrad wenn jemand einen hat dann melden. Danke schonmal Gruß Markus
  • suche Airbag für 3 Speichenlenkrad

suche Airbag für 3 Speichenlenkrad: Wie oben beschrieben suche ich airbag für 3 Speichenlenkrad MFG
  • Suche Lenkrad

Suche Lenkrad: Suche ein gut erhaltenes originales Airbag Leder Lenkrad (egal ob Corsa B , Astra F , Vectra A oder Omega B ) ohne Airbag Einheit zu einem zivilen...
  • SUCHE: Airbag vom Vectra B mit Multifunktion

SUCHE: Airbag vom Vectra B mit Multifunktion: Hi bin auf der Suche nach einem Airbag vom Vectra B Lenkrad mit Multifunktion Grüße:super:
  • SUCHE: Airbag vom Vectra B mit Multifunktion - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau

Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau: Hallo suche für meinen Vectra A einen Innenkotflügel links vorne ohne Beschädigungen. Vectra A Facelift 1993 C20NE Eine Luftungsdüse links vorne...
  • Suche 3 Speichen Airbag für Vectra B

Suche 3 Speichen Airbag für Vectra B: Hallo, ich suche für mein Vectra B einen Fahrerairbag für das 3 Speichen Lenkrad wenn jemand einen hat dann melden. Danke schonmal Gruß Markus
  • suche Airbag für 3 Speichenlenkrad

suche Airbag für 3 Speichenlenkrad: Wie oben beschrieben suche ich airbag für 3 Speichenlenkrad MFG
  • Suche Lenkrad

Suche Lenkrad: Suche ein gut erhaltenes originales Airbag Leder Lenkrad (egal ob Corsa B , Astra F , Vectra A oder Omega B ) ohne Airbag Einheit zu einem zivilen...
  • SUCHE: Airbag vom Vectra B mit Multifunktion

SUCHE: Airbag vom Vectra B mit Multifunktion: Hi bin auf der Suche nach einem Airbag vom Vectra B Lenkrad mit Multifunktion Grüße:super:
  • Oben