Diskutiere Suche ein Airbag kontaktplatte im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche eine Airbag kontaktplatte für meinen vectra wer eine noch rum liegen hat bitte melden. Schon mal DANKE dir mir helfen wollen.
:wink1:
Achso...sag halt gleich Wickelfeder...hab ich nur mit Fernbedienung, aber die Taster oder gleich das ganze Lenkrad dazu könnte ich Dir auch anbieten -> bei Interesse PN!
Gruß
Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau: Hallo suche für meinen Vectra A einen Innenkotflügel links vorne ohne Beschädigungen. Vectra A Facelift 1993 C20NE
Eine Luftungsdüse links vorne...
Suche 3 Speichen Airbag für Vectra B: Hallo,
ich suche für mein Vectra B einen Fahrerairbag für das 3 Speichen Lenkrad wenn jemand einen hat dann melden.
Danke schonmal
Gruß
Markus
Suche Lenkrad: Suche ein gut erhaltenes originales Airbag Leder Lenkrad (egal ob Corsa B , Astra F , Vectra A oder Omega B ) ohne Airbag Einheit zu einem zivilen...
Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau: Hallo suche für meinen Vectra A einen Innenkotflügel links vorne ohne Beschädigungen. Vectra A Facelift 1993 C20NE
Eine Luftungsdüse links vorne...
Suche 3 Speichen Airbag für Vectra B: Hallo,
ich suche für mein Vectra B einen Fahrerairbag für das 3 Speichen Lenkrad wenn jemand einen hat dann melden.
Danke schonmal
Gruß
Markus
Suche Lenkrad: Suche ein gut erhaltenes originales Airbag Leder Lenkrad (egal ob Corsa B , Astra F , Vectra A oder Omega B ) ohne Airbag Einheit zu einem zivilen...