SUCHE: Airbag vom Vectra B mit Multifunktion

Diskutiere SUCHE: Airbag vom Vectra B mit Multifunktion im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi bin auf der Suche nach einem Airbag vom Vectra B Lenkrad mit Multifunktion Grüße:super:
O

omc1984

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
3
Hi

bin auf der Suche nach einem Airbag vom Vectra B Lenkrad mit Multifunktion

Grüße:super:
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Hab noch nen Luftsack da,meld dich per PN ( Privatnachricht ) mit Preisvorstellung.
Suchst du zusätzlich auch noch die Lenkradfernbedienung ? oder meinst du das der Luftsack dafür ist.
Eine Lenkradfernbedienung hätte ich auch noch da, ist allerdings auf Weiss Umgelötet.
 
Thema:

SUCHE: Airbag vom Vectra B mit Multifunktion

SUCHE: Airbag vom Vectra B mit Multifunktion - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau

    Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau: Hallo suche für meinen Vectra A einen Innenkotflügel links vorne ohne Beschädigungen. Vectra A Facelift 1993 C20NE Eine Luftungsdüse links vorne...
  • Suche 3 Speichen Airbag für Vectra B

    Suche 3 Speichen Airbag für Vectra B: Hallo, ich suche für mein Vectra B einen Fahrerairbag für das 3 Speichen Lenkrad wenn jemand einen hat dann melden. Danke schonmal Gruß Markus
  • suche Airbag für 3 Speichenlenkrad

    suche Airbag für 3 Speichenlenkrad: Wie oben beschrieben suche ich airbag für 3 Speichenlenkrad MFG
  • Suche Lenkrad

    Suche Lenkrad: Suche ein gut erhaltenes originales Airbag Leder Lenkrad (egal ob Corsa B , Astra F , Vectra A oder Omega B ) ohne Airbag Einheit zu einem zivilen...
  • Suche: Irmscher Facelift Lenkrad

    Suche: Irmscher Facelift Lenkrad: Hi, ich suche ein Irmscher Facelift Lenkrad für einen Vectra B. Ob mit oder ohne Airbag ist egal. Aber für Lenkradfernbedienung. >>>Das hier<<<...
  • Suche: Irmscher Facelift Lenkrad - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau

    Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau: Hallo suche für meinen Vectra A einen Innenkotflügel links vorne ohne Beschädigungen. Vectra A Facelift 1993 C20NE Eine Luftungsdüse links vorne...
  • Suche 3 Speichen Airbag für Vectra B

    Suche 3 Speichen Airbag für Vectra B: Hallo, ich suche für mein Vectra B einen Fahrerairbag für das 3 Speichen Lenkrad wenn jemand einen hat dann melden. Danke schonmal Gruß Markus
  • suche Airbag für 3 Speichenlenkrad

    suche Airbag für 3 Speichenlenkrad: Wie oben beschrieben suche ich airbag für 3 Speichenlenkrad MFG
  • Suche Lenkrad

    Suche Lenkrad: Suche ein gut erhaltenes originales Airbag Leder Lenkrad (egal ob Corsa B , Astra F , Vectra A oder Omega B ) ohne Airbag Einheit zu einem zivilen...
  • Suche: Irmscher Facelift Lenkrad

    Suche: Irmscher Facelift Lenkrad: Hi, ich suche ein Irmscher Facelift Lenkrad für einen Vectra B. Ob mit oder ohne Airbag ist egal. Aber für Lenkradfernbedienung. >>>Das hier<<<...
  • Oben